trend IT UP Limited Edition - Touch of Vintage

Hallo Lady's,

ich habe am Wochenende dieses tollen Produkte von Trend IT UP Limited Edition namens "Touch of Vintage" zum testen erhalten. Die Produkte wurden mir durch den dm-Marken-Insider gesponsort. Und ich habe mich wirklich darüber gefreut, weil ich zum ersten mal Kosmetik von dm-insider bekommen habe und dazu auch noch so eine schöne Kollektion. Ich liebe die Farben jetzt schon.

Die Produkte die ich zum testen erhalten habe


Ich habe fünf soft/matt Nagellacks bekommen. Mir gefällt sogar der Behälter mit dem Matt-Glass, ganz besonders, der füllt sich echt gut in der Hand an. In der Mitte befindet sich der Name der Kollektion mit einer geschwungenen Schreibschrift und passend dazu der schwarze Drehverschluss mit dem Pinsel. Die Farben vom lack sind dezent und sehr soft eher pastelfarbend, wie der Name schon verriet ein hauch of Vintage. Ich habe zwei Schichten auf meine Nägel aufgetragen und es deckt gut ab um ein schönen Effekt zu bekommen. Die Haltbarkeit finde ich super, bis jetzt ist mir noch nichts abgeblättert.









Die Farbintensiven Eyeliner in Pastelltönen sind Wasserfest, Hautverträglich und dermatologisch bestätigt. Ich habe sie ausprobiert und finde die Farben sehr ausdrucksstark! Sie sind sehr gut deckend. Sie sind unglaublich leicht und geschmeidig zu bedienen und füllen sich gut auf der Haut an, als würde man mir Filzstifte malen. Die Spitze ist sehr präzise. Die Haltbarkeit auf der Haut lässt ein bisschen nach. Ich finde die Eyeliner sind nicht für Alltag Looks geeignet aber dafür für außergewöhnlich Partys oder für Kostüme.




Die Semitransparenter, feuchtigkeitsbewahrender Lip Balm mit zarter Farbabgabe in praktischen Stiftform. Ist auch Hautverträglich und dermatologisch bestätigt. Ich habe vier Farben zum testen bekommen. Man kann die Stifte unten aufrollen um die Farben besser aufzutragen. Die Farben sind auf denn Lippen sehr zart und geben nicht so viel Farbe ab das ist perfekt für denn Alltaglook. Man hat geschmeidige Lippen und sie sehen sehr gepflegt aus. Sie trocknet die Lippen nicht aus. Sie ist sehr praktisch, man kann die Farbe schnell jederzeit auffrischen.




Hier die Farbunterschiede auf denn Lippen.





CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Ich finde diese Le soo wunderschön, vor allem der rosane und der Fliedertonnagellack sprechen mich sehr an <3
    Ich habe dir ein Abo dagelassen #131, würde mich sehr freuen wenn du meine Seite besuchst und vielleicht mir auch ein Abo dalässt:)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Angela von http://angelsbeautylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelas Beauty,
      Die Nagellacke Farben sind wirklich sehr schön und vielen dank für dein Kommentar ich habe mich sehr gefreut :)

      Vielen Dank fürs Abonnieren meines Blogs ;)
      Ich folge dir schon länger :D

      Ich wünsche dir einen schönen Montag und guten start in die Woche!
      LG Twinz

      Löschen
  2. DIe Nagellacke sind einfach soooo schön, ich habe mich vor kurzem in die Nagellacke von trend it up verliebt :).
    Ich möchte aber die Lip Balms auch testen, die sehen schön aus.
    Ich finde die Farben stehen dir total, besonders die ersten Bilder oben <3

    Liebe Grüße & ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche (hoffentlich auch stressfrei ;))

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey Liebes :3
      Ich bin auch total verliebt in die Nagellack Farben und man kann echt nie genug davon haben ;) Ja probiere mal die Lip Balms aus, die sind echt gut hätte gar nicht damit gerechnet um ehrlich gesagt, sieht natürlich aus und pflegt recht gut.

      Ganz liebe Grüße zurück und ich wünsche dir ebenso einen schönen start in die Woche <3

      Löschen
  3. So eine wundervolle LE. Die Lacke gefallen mir alle total gut aber besonders schön finde ich die 030! Bei den Lip Balms spricht mich die 010 am meisten an :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. I like this post!

    http://the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen