Misslyn Cosmetics - Viva la Diva


Hey Lady´s,

heute stelle ich euch die neue Kollektion von MISSLYN vor, die ab Mitte Januar in Handel erhältlich sein wird. Die Kollektion heißt "Viva la Diva" und steht für temperament, leidenschaft und leichtigkeit. Ich finde es ist ein super Look für den Valentinstag.
Erstmal vielen dank an das Misslyn Team, dass ich die Gelegenheit bekommen habe die Kollektion zu testen.

Bild Quelle: http://www.misslyn.de/
Übersicht der Kollektion - Bild Quelle: http://www.misslyn.de/
Die Produkte die ich zum testen erhalten habe




Der Blooming Blush ist Optisch ein schönes Schmuckstück! Das Blumenmuster auf dem Blush ist einzigartig und ich liebe es wenn Kosmetik ganz besonders viele solche gestalterischen Elemente hat. Die Farbe ist ein sehr dezentes rosa, welches gut für jeden Haut Typ ist. Durch die transparenten Verpackung wirkt der Blush hochwertiger und die Qualität ist super.

Die Anwendung ist super einfach ich benutzte dabei ein schönen großen und breiten Pinsel und trage es auf meine Wangen auf. Die Pigmentierung ist perfekt, es gibt gut Farbe ab. Was mir noch aufgefallen ist sich beim auftragen des Blush fühlt sich super weich und sehr angenehm an.

Nach meiner Meinung, ist der Blush definitiv ein nachkauf wert, die Produkte von Misslyn sind wirklich super!



Der Nagellack 746 Misslyn lolligloss nail polish ist ein wirklich schönes Rot. Der Nagellack hat ein Lolligloss Effekt, also deckt es nicht so intensiv, sondern ist leicht transparent, wie bei einem Lolli. Ich finde diesen Effekt echt super schön, es ist mal was anderes und wirkt feminin. Ich habe zwei Schichten auf meine Nägel aufgetragen und es deckt gut ab um ein schönen Effekt zu bekommen. Die Haltbarkeit finde ich super, bis jetzt ist mir noch nichts abgeblättert, 5 Tage sind schon her. Es ist ein schöner Nagellack und ich werde mir die anderen Farben genauer anschauen, wenn ich wieder bei Müller vorbei schaue.




Der Misslyn No. 23 cha bello color kiss Lip butter, ist eine wunderschöne Farbe, sie passt ganz genau zu mir. Obwohl es ein Lip butter ist, gibt es gut Farbe auf den Lippen ab ohne, dass es zu transparent wirkt, das kann man auch gut auf meinem Handoberfläche sehen. Ich finde es super, dass meine Lippen gepflegt sind mit Feuchtigkeit und leicht Farbe haben. Auf dem Lippen ist der Lipp butter sehr angenehm und nicht klebrig sondern geschmeidig. Ich mag den Lip Butter sehr, es ist auch gut tragbar im Alltag, da die Farbe nicht so intensiv ist. Ich kann jedem den Lip butter ans Herz legen.




Der perfect precision eyeliner No. 1 black, ist sehr fein, so kann ich ihn am besten beschreiben. Die spitze ist, wie ihr sehen könnt etwas ganz besonderes, da es eine Kugelform hat, damit man es leichteres auftragen kann. Durch die spezielle spitze des Eyeliner kann man ein sehr genau arbeiten und hat ein super schönes Ergebnis. Die Haltbarkeit ist genauso gut und die schwarze Farbe ist sehr intensiv schwarz was mir bei eyeliner wichtig ist. Man merkt, dass der eyeliner hochwertig ist.


Jetzt komme ich zum letzten Produkt, dabei handelt es sich um ein jewelry ring tattoos, diese sind so eine Art Stickers die man auf die Finger kleben kann. Ich hab es ausprobiert eins an meine Fingern zu kleben, weil ich so neugierig war. Ich finde die Idee einfach zuckersüß, da Ringe manchmal nerven können oder man verliert sie, aber bei solchen Stickers kann sowas nicht passieren. Die Stickers sehen an den Fingern sehr dezent und feminine aus. Ganz besonders ist es ein hingucker am Valentinstag. Das drauf kleben ist einfach und die Haltbarkeit ist auch gut, es ist eine andere art vom Accessoire.

So sieht mein Look aus, mit der Kollektion Viva la Diva von Misslyn aus.
Die Produkte wurden mir von http://www.misslyn.de/ zu Verfügung gestellt. (Prsample)
Vielen Dank!


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen