MeraSan - Körper Butter Orange / Vanille-Duft

Hey Lady´s,

heute stelle ich euch ein Körper-Butter von MeraSan vor in der Duft Sorte Orange/Vanille.


Der Körper - Butter ist mit Rügener Kreide und in Orange / Vanille-Duft

Hier kurz die Infos aus dem Onlineshop über das Produkt:

Reichhaltige Pflege für zarte Haut.

Pflegende Sheabutter, Kakaobutter, Rügener Kreide und naturbelassene Öle verwöhnen Ihre Haut mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen.

Unsere Körperbutter mit warmem, fruchtigem Duft bildet den Abschluß einen schönen Bades oder einer Dusche. Mit der Körperbutter sparsam über die noch leicht feuchte Haut streichen und einmassieren. Die Haut wird streichelzart und besonders intensiv gepflegt. Dieses Produkt ist auch sehr gut verwendbar, wenn Hände und Füße spröde sind oder die Gesichthaut „streikt”. Genuss pur!

Dieses Produkt enthält keine chemischen Emulgatoren, so dass es aufgrund von Temperaturschwankungen zu einer natürlichen Entmischung und Verfestigung der enthaltenen Sheabutter kommen kann. Abhilfe schafft hier ein ca. 40 Grad warmes Wasserbad.

Anwendungstipp:
Bitte entnehmen Sie die Körperbutter mit einem sauberen Löffel oder Stäbchen.
Tipp:  Tragen Sie die Körperbutter immer auf die leicht  feuchte Haut auf. Das Öl der Körperbutter umschließt die Feuchtigkeit, so dass die Haut nicht austrocknen und die Körperbutter vollständig in die Haut einziehen kann.


Bestandteile (Ingredients):
MANDELÖL (PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL), KAKAOBUTTER (THEOBROMA CACAO SEED BUTTER), SHEABUTTER (BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER), BIENENWACHS WEISS (CERA ALBA), RÜGENER KREIDE (CALCIUM CARBONATE), VITAMIN E (TOCOPHEROL), ÄTHERISCHES MANDARINENÖL (CITRUS NOBILIS OIL), ÄTHERISCHES ORANGENÖL (CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) PEEL OIL), PARFUM, LIMONENE, COUMARIN



Der MeraSan - Körper Butter in Orange / Vanille-Duft ist in 120 ml  im einem Glastiegel Ab 15,95 EUR erhältlich. Das erste was einem auffällt, nachdem man den Glastiegel öffnet ist der intensive duft von Orange und Vanille, es hat etwas orientalisches, wie eine angenehme Duft Kerze. In der Beschreibung steht zwar man sollte den Butter mit einem Löffel auf die Haut auftragen aber mit den Fingern funktioniert das auch gut. Ich habe zum ausprobieren zunächst erstmal auf meiner Handoberfläche aufgetragen und ich war angenehm überrascht wie gut sich das Butter auf der Haut eingeschmolzenen hat. Es zieht schnell ein und der Duft ist immer noch leicht zu riechen aber nicht mehr ganz so intensiv. Man merkt, dass dieses Produkt hochwertig ist, da sich meine Haut sehr gepflegt angefühlt hat, auch bei mehreren Hände waschen hatte ich das Gefühl das meine Hände ausreichend gepflegt wurden. Man sollte den Körper Butter auf feuchter Haut auftragen, dieses habe ich auch gemacht am besten direkt nach dem duschen, ich fand es super angenehm und meine haut fühlt sich jetzt viel gepflegter an, ganz besonders im Winter habe ich ganz trockene Haut.

Ich kann jedem die MeraSan - Körper Butter Orange / Vanille-Duft empfehlen, nur der Duft ist mir etwas zu intensiv.

Vielen Dank, an das MeraSan Team, dass ich dieses Körper-Butter testen dufte. (Prsample)

CONVERSATION