gofeminin Blogger Club

Hallo Lady´s,

heute berichte ich über den #gobloggerevent von gofeminin, bei dem meine Twin und ich mit vielen anderen Blogger eingeladen wurden.

Zunächst aber fange ich erstmal an wie das alles überhaupt zustande kam, dass wir zu diesem tollen Blogger Event eingeladen wurden. Ich habe zufällig durch den gofeminin Testlabor Newsletter erfahren, dass gofeminin.de einen Bloggerclub organisiert und habe mich einfach mal beworben, da ich schon gute Erfahrungen vom Testlabor habe. Mit etwas Glück wurde ich dann tatsächlich angenommen und gehörte somit zu dem Blogger Club.

Einige Wochen später hatte ich dann auch eine Email erhalten, dass gofeminin einen Blogger treffen in Düsseldorf organisiert und ich war dazu eingeladen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich darüber war, dass das treffen in Düsseldorf war und ich wirklich hin konnte. Einige Tage später kam dann auch die Einladungskarte per post zu mir und es stand für mich Offizial fest ich werde hingehen.

Da ich neugierig war wer noch dazu eingeladen wurde, habe ich ein Foto von der Einladungskarte auf Instagram  hochgeladen und direkt haben sich einige schon bei mir gemeldet. Zunächst die ganz liebe Kimi aus http://www.kimisbeautywelt.de/ .Da wir beide aus Köln kommen, hat sich schon vorher eine gute Freundschaft gebildet. Einige Tage später meldete sich Kim von http://www.kimberly-loves-to-be-mommy.com/ bei mir und hatte mich gefragt ob ich Lust hätte in die Whatsapp Gruppe mit anderen Blogger zu sein, da alle diese Blogger auch zum gofeminin Blogger Club kommen werden. Es war echt super einige Blogger, die man schon lange kennt persönlich kennen zu lernen. Vielen Dank an Kim für die Whatsapp Einladung!  Durch die Gruppe konnten wir uns alle im Hbf treffen und sind anschließend zusammen zur Veranstaltung gegangen.


Jetzt zur gobloggerevent von gofeminin: Es waren einige Kooperation Partner Anwesend, wie CliniqueAlessandroOrigins und Tweezerman. Ich habe mich zu jedem Stand informiert und finde alle Produkte sehr interessant und habe mich gefreut, dass ich die Gelegenheit bekommen habe persönliche Gespräche zu führen. Dazu kam noch, dass wir Blogger uns gegenseitig und das Team von gofeminin kennen lernen konnten. Alle waren super nett! Hier einige Fotos von den Ständen:



Bei Clinique gefiel mir die Präsentation der Produkte sehr gut. 





Origins Produkte fand ich sehr interessant, da ich das Gefühl habe das sie für meine Haut bestimmt sind. 

Der Eingang hatte eine super süße Tischdeko mit Süßigkeiten.
Wir Blogger wurden ganz gut mit Süßigkeiten versorgt und konnten uns somit besser kennen lernen. Ganz viele Mädels auf einem Haufen kann doch nur gut werden. Bei diesen Anblick von Süßkram, Essen und Trinken fühlte man sich wie Zuhause. Außerdem war die Dekoration und der Raum an sich einfach spitze!  Hier noch einige Fotos damit ihr einen Eindruck von Bloggerevent erhaltet:











Die Einladungskarte

Mein Outfit für das Event

Während des Blogger Events


Meine Twin und ich


Die netten Mädels von der Whatsapp Gruppe

Wir und die Supersüße bloggerin aus Shias Welt. War super nett dich mal persönlich kennen zu lernen!


Inhalt des Goodie Bag
Alle Blogger die bei dem gobloggerevent eingeladen waren, haben zusätzlich eine Goodie Bag bekommen und das ist der Inhalt dazu. Ich finde alle Produkte super schön und sie sind gut zu gebrauchen.

Alessandro´s Nagellack ist so schön



Müsli-"Gewürz"

Eine Eyecatcher Farbe

Einer der besten Pinzetten


Der Fotoautomat hat die wichtigsten Erinnerung für eine Sekunde festgehalten
Ich wollte mich jetzt gegen Ende wirklich herzlich an das gofeminin Team bedanken. Dank euch hatte ich die Möglichkeit so viele Freundschaften zu schließen und vieles zu lernen, was meinen Blog verbessern könnte. Ich hoffe ich bekomme irgendwann nochmals die Möglichkeit an so einem Event wieder teilzunehmen. Diese Erinnerungen die ich dort gesammelt habe werde ich nie vergessen.

Vielen Lieben dank an das gofeminin Team für diesen wunderschönen Tag!


Weitere Blogs die auch im Bloggerclub sind:

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Oh man jetzt ärgere ich mich schon ein wenig, dass ich nicht dabei war.
    Mir war der Weg nach Düsseldorf einfach zu lang (und zu teuer). Super, dass ihr so viel spaß hattet! Ich hoffe es wird bald wieder ein Event geben!

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade das du nicht da warst! Aber das ging vielen bloggern so, dass der weg dorthin zu teuer oder zu weit weg war. :( Aber vielleicht funktioniert es beim nächsten mal :D Hast jetzt ein Eindruck davon bekommen :D Vielen Dank <3 hoffentlich sieht man sich dann mal bei so einen Event :)

      Liebe Grüße
      Twinz

      Löschen
  2. Hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben :3 darf ich deinen Schirm klauen? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns auch total gefreut ^-^
      Wir liebe dein Blog und verfolge es schon total lange <3

      Hätte ich das gewusst hätte wir Schirme getauscht XD
      Mein Twin hat auch den selben bekommen :)

      Vielleicht sieht man sich ja noch mal zufällig :D

      Liebe Grüße
      Twinz

      Löschen
  3. Auf viele weitere Events/ Treffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA! Auf ein weiteres wieder wiedersehen! <3

      Löschen
  4. Hallo ihr 2,

    ein wirklich schöner Bericht mit tollen Fotos! Wir waren auch auf dem Event, aber bei den Massen an Bloggern konnte man ja leider nicht jeden kennenlernen :)

    Lieben Gruß
    Chiara

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post mit schönen Bildern! Ich hoffe ich darf auch irgendwann mal auf dieses Event mit ;)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen