MAKE UP FACTORY - Magnetic Lips - semi-mat & long-lasting

Hey Lady´s

heute stelle ich euch ein Wunderschönen Schwarzen Lippenstift vor von MAKE UP FACTORY.
Vielen Dank an das Make up factory Team! Dass ich den tollen Lippenstift testen dufte es war definitiv eine Erfahrung wert.


Zunächst erstmal einpaar Informationen über den tollen Lippenstift auf der Seite von Make up Factory.

MAGNETIC LIPS SEMI-MAT & LONG-LASTING
Langanhaltender Lippenstift mit semi-mattem Finish und innovativem Magnetverschluss.
Magnetic Lips ist ein farbintensiver Lippenstift mit langer Haltbarkeit - wie ein Magnet. Besonders elegant wirkt der innovative Magnetverschluss, der den Lippenstift zusammenhält. Durch die hohe Farbbrillianz erstrahlen die Lippen nach nur einem Auftrag in einem angesagten semi-matten Finish. Dank natürlicher Wachse ist die Textur besonders gleichmäßig und geschmeidig im Auftrag, ohne auszutrocknen oder zu beschweren. Das Produkt ist parabenfrei und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Anwendungshinweis:
Den Lippenstift direkt auf die Lippen auftragen. Für ein perfektes Ergebnis kann der Lippenstift auch mit einem Lippenpinsel aufgetragen werden.

Beauty note:
Für ein noch farbintensiveres und langhaltendes Ergebnis verwenden Sie zuvor die Lippengrundierung Real Lip Lift.






Optisch ist der Lippenstift einfach nur wunderschön.Wie kann ein Lippenstift nur so elegant und hochwertig aussehen? einfach nur fanatisch! Der Deckel hat ein Magnet Verschluss und man kann denn Lippenstift einfach ganz leicht hoch rollen, dann erscheint ein schön geformter Lippenstift hervor. Die Qualität des Lippenstift ist definitiv sehr hochwertig und in der Hand liegt es sehr praktisch und man möchte ihn direkt auftragen.

Die Anwendung ist etwas schwieriger aber durch den Lip Brush kann man den Lippenstift gut auftragen, da man ganz genau arbeiten kann. Der Lippenstift ist gut deckend, man muss schon öfters auf den Lippen auftragen aber es klappt sehr gut. Die Haltbarkeit ist sehr gut, so wie ich mir ein guten Lippenstift vorstelle, natürlich muss man in der laufe der Zeit mal nachfrischen. Meine Lippen haben sich nicht trocken angefühlt sondern super gut ich empfand es als sehr angenehm.

Zum Schuss kann ich sagen, dass mir der Lippenstift sehr gut gefällt! Ein schwarzton ist zwar nicht so Alltag tauglich aber ich werde mir definitiv noch weitere Farben in ausschau halten. Für Leute die gerne mal schwarzen Lippenstift tragen möchten, der von Make up Factory ist super und ich kann ihn jeden weiter empfehlen.


Mein trage bild vom Lippenstift.



CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Mega schön :3
    Folge euch übrigens seit 2013, hab jetzt einen neuen Blog, würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinseht http://luna-dlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen