Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife Designedition

Hey Lady's,

ich durfte durch Rossmann den neuen Seifenspender von Frosch testen.
Frosch ist ja bekannt für die Herstellung von umweltfreundlichen Reinigungsmittel.

Die Seifenspender gibt es in fünf verschiedenen Designeditionen. Ob Pusteblumen, Schmetterlinge oder Vögelchen - für jeden Geschmack ist etwas dabei.



Die außergewöhnliche Verpackung ist aber nicht alles:
Die sanft-pflegende und feuchtigkeitsspendende Seife ist ph-hautneutral, paraben- und farbstofffrei,
dermatologisch getestet, reinigt sensible Haut effektiv und schützt sie optimal vor dem Austrocknen.
Die Seifen sind frei von tierischen Inhaltsstoffen. Und es kommt noch besser, denn der Spender ist außerdem wiederbefüllbar.



Dank ihrer guten Hautverträglichkeit eignet sich die Frühlingsseife ideal für das tägliche Händewaschen. Die sanft-pflegende Formulierung reinigt sensible Haut effektiv und schützt sie vor dem Austrocknen.  Sie verzichtet auf Farbstoffe und unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Der praktische Nachfüllbeutel ist separat erhältlich und schützt die Umwelt. Die Seifen sind frei von tierischen Inhaltsstoffen.



Zusammengefasst: Die Seife schäumt gut, und hat einen frischen Duft. Die Haut fühlt sich nach dem waschen weich und gepflegt. Der Duft haftet auch recht lange auf der Haut. Ich kann mich nicht beschweren.  Die Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seifen sind bereits in den meisten Rossmann Filialen erhältlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut,  1,99 €  kostet der 300 ml Design-Spender. Der Nachfüllbeutel ist bestimmt auch nicht viel teurer.



Welches Design passt am besten in dein Bad?
Die Pusteblume gefällt mir am besten!


CONVERSATION

1 Kommentare: