Ecover Limited Edition Hand-Spülmittel

Hey Lady's,

heute stelle ich euch mal was für den Haushalt vor und nicht wie immer Kosmetika. Es handlet sich um das Ecover Limited Edition Hand-Spülmittel in Seeflieder & Eukalyptus. Das besondere am Spülmittel ist, dass die Flasche aus zu 10 % aus Plastikmüll aus Gewässern und zu 90 % recyceltem Plastik besteht. Hier könnt ihr im Onlineshop von DM kaufen und Informationen darüber nachlesen.
Vielen dank an das Dm Team, dass ich das Ecover Limited Edition Hand-Spülmittel testen dufte!!



Hier erstmal einige Informationen über die Hand-Spülmittel:

Die Flasche besteht zu 10 % aus Plastikmüll aus Gewässern und zu 90 % recyceltem Plastik (Polyethylen). Dafür sammelten wir Plastikmüll aus den Kanälen in Amsterdam. So wurde verhindert dass dieser die Nordsee erreichen und belasten konnte. Jetzt steckt er in dieser Flasche.

  • Reinigt und entfettet wirksam 
  • Für glänzend sauberes Geschirr
  • Dermatologisch getestet, für empfindliche Haut geeignet
  • Für Veganer geeignet
  • Frischer pflanzenbasierter Duft "Seeflieder & Eukalyptus"

Inhalt: 500ml






Ich finde, dass die Flasche aus zu 10 % aus Plastikmüll aus Gewässern und zu 90 % recyceltem Plastik besteht richtig gut!  Optisch sieht es sehr schön aus neben mein Waschbecken in der Küche.
Die Seife schäumt sehr gut auf dem Schwam und macht sehr gründlich und gut Sauber.


Fazit
Ich finde die Ecover LE Hand-Spülmittel Super! Ganz besonders, da man das Gefühl bekommt etwas gutes für die Umwelt zu tun. Der Design der Flasche ist optisch echt Wunderschön und dezent. Sie hat etwas modernes und sieht aus wie ein Wasser-Tropfen. Die Stabilität der Flasche ist sehr gut, nur der Deckelverschluss ist etwas unstabil. Zusätzlich erhalten habe ich eine super süße Obst und Gemüse Tasche, damit ich kein Plastik-Tüte mehr verwende brauche. Super Idee! und eine gute Sache!



CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen