Honolulu Happiness von BeYu Cosmetics

Hey Lady´s

Ich wollte euch heute die Collection "Honolulu Happiness" von BeYu vorstellen.
Erstmal einen riesen Dank an das BeYu Team, dass ich diese wunderschönen Produkte Testen dürfte!

Insgesamt habe ich drei Produkte bekommen:
Die Color Catch Eye Palette, Model Mascara und die Catwalk Powder Blush

Erstmal etwas über BeYu Cosmetics. BeYu sorgt für Hochwertigkeit und Sorgfalt für intelligente Frauen, die wissen was sie wollen. Sie seht für Erstklassige, Hautverträgliche Inhaltsstoffe, Beste Texturen und Kontinuierliche Optimierung. Ein Hochwertiges Produkt bis zur modernen und funktionellen Verpackung. Die Hautverträglichkeit aller BeYu Produkte ist Dermatologisch Bestätigt
Alle Produkte sind für sensible Haut geeignet. Eine Vielzahl der BeYu Produkte ist parabenfrei und parfümfrei. Die Mascaras von BeYu enthalten kein TEA. Beyu Produkte Verwenden nur von europäischen Inhaltsstoffen. Strikt auditierte Produktionsstätten. Hohe Qualitätsstandards: gemäß den strengen Vorgaben der Europäischen Kosmetikverordnung. BEYU ist gegen TIERVERSUCHE!
Zu kaufen gibt es BeYu Produkte bei Douglas.

Quelle: BeYu.de



Das sind die Produkte die ich testen dürfte. Ein Mascara, eine Eye-Shadow-Palette und ein Blush.
Die Produkte sind sehr hochwertig und sind aus Hochglanz Materialen.

Model Mascara
 Die Model Mascara  hat eine Geschwungene Bürste, dadurch lassen sich die Wimpern perfekt modellieren und optisch verlängern. Sie trocknet schnell und fühlt sich sehr leicht an.  Die Tusche ist sehr angenehm zu tragen und sehr geschmeidig. Man merkt, dass sie Dermatologisch gesteste ist!

Color Catch Eye Palette



Die "Color-Catch-Eye-Palette | Nr. 393 | Autumn Leaf Shades" besteht aus Harmonische Kombination von vier intensiven Farben. Die Farben sind sehr Natürlich und sind von hell bis dunkel Nuancen aufgelistet. Man kann die Farben gut miteinender vermischen. Die Textur fühlen sich seidige und weiche an. Ich finde sie perfekt für einen Tageslook, da sie nicht viel Farbe abgibt. 
Für einen mehr Ausdrucksvollen-Look fürs Abend kann man die Farben aufbauen. 



Catwalk Powder Blush






Die "Catwalk Powder Blush" ist ein Cremig-zartes Puderrouge in einer Spiegeldose. Die Textur ist sehr Samt. Man kann super leicht mit dem Pinsel einen perfekten Finish Look Auftragen.  Der Blush gibt echt richtig gut die Farbe ab, daher muss man sehr zart die Farbe auftragen.  Das modellieren und Konturieren der Gesichtszüge ist sehr einfach.




Mein Look mit der BeYu Cosmetices. 


Zusammengefasst: Ich finde alle Produkte super gut! Ganz besonders da sie Dermatologisch Bestätigt sind. Also Perfekt für empfindliche Haut! Die Produkte sind wirklich sehr Hochwertig und das Preis Leistung Verhältnis ist super gut. Ganz besonders der Blush hat es mir angetan.  



CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ich habe mir vor Jahren im Douglas einen Lippenstift von dieser Marke gekauft, irgendwie erinnert mich die Marke immer an Loreal...total komisch, weiß nicht warum :D Aber ich finde den Lippenstift echt gut :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Mascara :) Sie ist echt super für meine Wimpern :) ♥

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen