Just Cosmetics

Hey Ladys,

heute stelle ich euch tolle Kosmetik Produkte von Just Cosmetics vor. Just Cosmetics kann man Online oder in Budni Filialen kaufen. Erstmal vielen dank an das Just Cosmetics Team für die tollen Produkte! Für mehr Informationen: http://just-cosmetics.eu/ oder auf der der Facebook Seite https://www.facebook.com/justcosmeticsDE





Ich fange mit dem schönen Melonen Farbe Blush an. Es ist ein Cheek &Glow Blusher in der Farbe 010melon, es ist ein Blush mit einem mattierenden Primer für ein strahlenden Teint. Ich finde die Farbe ganz zart und sehr natürlich, ganz besonders wenn man einen Nude Look machen möchte ist es super geeignet. Der Blush ist super Pigmentiert und man kann es super verblenden.



Jetzt komme ich zum Puder dabei handelt sich um das even & nude Compact powder in der Farbe 060 toffee.  Das Puder passt sich super gut dem Hautton an auch wenn es mir ein wenig dunkle ist aber es hält sich noch in Grenzen. Es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und hält den gesamten Tag. Ab und zu muss man nachpudern aber das muss man doch immer bei einem Puder. Ich finde es super praktisch, da das Puder ein Spiegel hat und für unterwegs gut geeignet ist,



Jetzt kommen wir zu meinem Liebling! Das silk & satin eye color in der Farbe 040 catgroove ist einfach nur ein Traum von Lidschatten. Super gut Pigmentiert ein intensives braun ton mit leichten glitzer Partikel die einfach nur super schön aussehen mit einem satin Effekt. Ich habe lange nicht mehr ein so schönes Lidschatten gesehen und benutzte es sehr gerne.  Hält den ganzen Tag, ganz gut auch für Abends geeignet. Ich komme damit sehr gut zurecht!



Die eyedorable  Mascara Volume ultimate black wp, ist einfach nur tiefschwarz mit einer schönen Bürste. Ich komme echt gut damit zurecht und meine Wimpern fühlen sich sehr natürlich an und haben Volumen. Ich bin mir unsicher ob es Wasserfest ist. ich benutze es gerade für den Alltag und empfinde es bis jetzt schon als gut.


Das eyebro styling mascara, finde ich gut aber für mich ist es nicht so geeignet weil ich eher dünne Augenbrauen habe, daher habe ich es meine kleine Schwester testen lassen. Sie kam gut damit zurecht, es ist nur bisschen ungewohnt mit einer mascara bürste die Augenbrauen in Form zu bringen aber für Anfänger sollte es super einfach sein. Der Farbton ist auch super gut, es sieht sehr schön natürlich aus.


Der even & nude invisile touch concealer in der Fare 020 ist super! Ich bin unglaublich zufrieden damit. Mit dem Applikator kommt man super zurecht und es deckt gut ab, so wie es ein Concealer tuen sollte.  Ich nutze es täglich und kann es jedem weiter empfehlen.



Jetzt komme ich zum Eyetastic Kohl liner in der Farbe 090 angels delight, der super gut auch zum silk &satin eye color passt. Es ist in einem super schönem gold Ton und der Kohl Liner ist ganz einfach aufzutragen. Es verschmiert nicht und färbt auch nicht am Auge ab. Ich bin zufrieden mit dem Liner.





Jetzt komme ich zu den drei Nagellacke, die ersten zwei sehen sich mit dem Pinken Farbton ähnlich aus aber sind sie nicht. das erste Nagellack ist ein Gelicious Nail Polish inn der Farbe 060 be a diva, es ist ei super schönes deckendes pink/Magenta Ton. Das zweite Nagellack heißt colorazzi nail Polish 170 be graceful ist auch ein Pink(Magenta Ton aber mit einem schönen shine Effekt, was ich unglaublich schön finde. ich hatte den Nagellack bestimmt zwei Wochen durchgehend drauf weil ich es so super schön fand. und der dritte Nagellack Gummies Nail Polish in der Farbe 020 sweet apple in einem schönen hellen grün. Ich finde den Farbton für den Sommer gut geeignet und es deckt unglaublich gut ab, was bei grün immer so schwierig ist. Ich bin sehr zufrieden mit den Nagellack von just Cosmetics und kann es echt jedem weiter empfehlen die Qualität ist super und die Haltbarkeit auch!




So, jetzt stelle ich euch diese tolle Schmuckstücke vor, dabei handelt sich um ein matte finish lipstick in der Farbe 060 maraschino super schönes rot ton mit einem leichten matt Effekt, es ist mein Liebling Lippenstift. Das andere Lippenstift intense finish lipstick in der farbe 080 vavavoom ist wie der Name schon sagt, sehr intensiv und sättigt. Beide Lippenstifte haben eine super Haltbarkeit und beide sind intensiv rot.




Schaut euch die Facebook Seite von Just Cosmetics an.
https://www.facebook.com/justcosmeticsDE

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Die Produkte hören sich gut an, ich finde besonders den khol liner toll :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen