Gewinnspiel Biomed ausgelost

Hey Lady´s,

ich habe es endlich geschafft den Gewinnspiel von Biomed aus zulosen, der am 04.10.2015 beendet wurde. Ich habe alle Namen auf einem Blatt auf Geschrieben und sie gefaltet und in eine Schale hinzugefügt. Meine Mutter hatte dann die ehre einen Names heraus zu ziehen.

Vielen Dank das ihr alle mitgemacht habt. Leide durfte ich nur eine Person auswählen. Und ich denke, dass ich öfters mal ein Gewinnspiel Veranstalten werde. Und nochmal Vielen dank an das Biomed Team für die Kooperation und das ich diesen tollen Gewinnspiel veranstalten dufte.




Meine Mutter hatte die Ehre




Gewonnen hat Bettina Schimpfhuber! Herzlichen Glückwunsch die Glücksfee hat dich ausgewählt. Damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann, bitte schreib mir eine Nachricht mit deiner Anschrift und ich leite sie an Biomed weiter.

Meine E-Mail: twinz.damla@gmail.com


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen