Bebe young Care - Soft Body milk mit Jojobaöl und Panthenol

Heey Lady's,

heute stelle ich euch den neuen "bebe young Care Soft - Soft Body Milk" für trockene Haut mit
Jojobaöl und Panthenol vor. Zunächst erstmal vielen Dank an das http://www.gofeminin.de Team. Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut und ich freu mich, dass ich die Body Milk testen durfte.



Das sagt Bebe Young Care:

Die reichhaltige Bebe Young Care soft body milk pflegt die Haut intensiv und spendet 24h Feuchtigkeit. Die milde Pflegeformel  wurde speziell für trockene Haut entwickelt und 
schützt sie vor dem Austrocknen. Die Milk verlieht ein samtig weiches und softes Hautgefühl. 
Aufgrund ihrer besonderen Formulierung zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. 
Für Wohlfühlhaut, den ganzen Tag. Mit Jojobaöl und Panthenol. 
Verträglichkeit dermatologisch getestet.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, 
Petrolatum, Stearyl Alcohol, Dimethicone, Glyceryl Stearate, 
PEG-100 Stearate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Panthenol, 
Allantoin, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Ethylhexylglycerin, 
Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, 
Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, 
Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum.

Preis: ca. 2,49 € (400ml)



Ich mag das Sanfte, nicht aufdringliche Design. Es hat etwas modernes und mädchenhaftes. 
Es ist sehr dezent und mit bewussten rosa und grün Akzenten gewählt.  Die ganze sanfte Flasche ist in weiß gehalten und ich finde das unterstützt nochmal, das es um Body Milk handelt,
aber durch denn nicht auffallenden Design wird das Produkt leider im Regal leicht übersehen.




Die Body Milk von bebe zieht schön schnell auf der Haut ein und hinterlässt ein weiches Gefühl.
Das Jojobaöl und Panthenol sorgen für die Feuchtigkeit auf der Haut und gleichzeitig für Geschmeidigkeit. Der sanfte Duft ist auf jeden Fall empfehlenswert und bringt frische in die Dusche.
Es soll etwa 4 - 6 Stunden Feuchtigkeit spenden. Die Konsistenz ist weich und nicht fettig.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Body Milk von bebe super gut ist! Sie pflegt gut, ziehen schnell ein und fettet nicht. Wer eine gute und günstige Body Milk sucht, der ist mit dieser von bebe young care gut beraten! Für den Preis von 2,49 € ist es ein TOP Produkt.


Danke an das http://www.gofeminin.de Team, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ich liebe bebe Produkte, außer die bebe more Reihe.
    Ich möchte die neuen body milks auch unbedingt testen, finde diese auch vom Design sehr simpel aber schön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen