Love me GREEN

Hey Lady's,

heute stelle ich euch zwei tolle Produkte von Love me Green vor, dabei handelt sich um Natur Produkte und ich werde euch den Gesichtsschaum und den Gesichtscreme näher bringen, Zunächst erstmal vielen dank an das Love me GREEN Team, das ich die Produkte testen durfte.



Erstmal einige Informationen über das energising cleansing foam:

Eigenschaften:
Dieser sanfte vegane Naturkosmetik-Reinigungsschaum für das Gesicht sorgt für eine zuverlässige sanfte Reinging, und auch bei empfindlicher Haut für ein angenehmes Gefühl. Dank seiner feuchtigkeitsspendenden Extrakte aus Sonnenblumen und Papaya reinigt der cremig-feine Schaum mit hochwertigem Rosenwasser wohltuend und gründlich, ohne den pH-Wert Deiner Haut zu beeinflussen. Er pflegt, regeneriert und verhindert das Austrocknen. Für eine erfrischte,  natürliche Ausstrahlung – egal bei welchem Hauttyp. Die Pflege wird durch Aloe Vera aus ökologischem Anbau perfekt ergänzt. Zustätzlich wird die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut stimmuliert. Vegan, ohne Parabene, Silikone, Paraffine oder Mineralölprodukte. Keine Tierversuche. Das Ergebnis ist ein angenehmes Hautgefühl und eine Verbesserung der Ausstrahlung. Reinigungsschaum für jeden Hauttyp.

Anwendung:
Massiere den Reinigungsschaum für das Gesicht zunächst mit kreisenden Bewegungen ein. Danach mit warmem Wasser abwaschen.

Duft: Grapefruit. Der angenehme Duft von Grapefruit gibt Dir ein Gefühl von Leichtigkeit. So fühlst Du Dich gleich ausgeglichener und kreativer

Preis: 12,90€
Quelle: http://love-me-green.de




Optisch ist das Gesichtsschaum super schön, es hat ein hübsches Verpackung design und ist sehr praktisch zum anwenden. Das Gesichtsschaum hat eine Pumpe, die man beim drücken dieser Pumpe eine gute Dosierung erhaltet. Mir reicht für mein Gesicht meistens ein bis zwei mal auf die Pumpe zu drücken und auf meine Hand Innenflächen und massiere mir das Gesichtsschaum auf dem Gesicht und massiere mir es ein. Anschließend wasche ich mir das Schaum mit lauwarmen Wasser ab. Dabei fühlt sich mein Gesicht super angenehm an und empfinde es gereinigt und nicht mehr so Ölig an. Der Geruch ist fantastisch und super angenehm, ich benutzte den Gesichtsschaum sehr gerne. Der Preis von 12,90€ ist super! Ich würde es jedem weiter empfehlen und werde mir das Gesichtschaum nachkaufen.


Erstmal einige Informationen über das radiance face cream:

Eigenschaften:
Intensiv Gesichtspflege mit Naturkosmetik Lifting-Effekt ist ein gutes Rezept für Deine Haut: Osilift ®, Sheabutter, Leindotter Öl, Papaya Extrakt und Royal Gelee Extrakt sind die Hauptwirkstoffe dieser natürlichen Gesichtscreme. Die Creme strafft die Haut und in Kombination mit Osilit, das einen Lifting-Effekt hat,  verbessert sich sofort die Ausstrahlung Deiner Haut. Die Gesichtshaut wird sanft gestrafft und geglättet. Sogar Müdigkeits- und Stresserscheinungen werden schnell beseitigt und es verleiht eine frische und jugendliche Ausstrahlung. Gleichzeitig wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Der schnelle Kick am Morgen nach einer etwas langen Nacht. Auch für die reife Haut.

Anwendung:
Trage die organic radiance face creame gründlich und gleichmäßig auf Dein gereinigtes Gesicht auf. Für ein optimales Ergebnis wendest Du nach dem Reinigen den ORGANIC soothing toner an. Diese Creme eignet sich auch für den Frischekick in letzter Minute:  Sie zieht schnell ein.

Duft: Passionsfrucht
Der leichte, exotisch-fruchtige Duft wird Deine Sinne inspirieren.

Preis: 19,90€
Quelle: http://love-me-green.de



Optisch ist die Gesichtscreme mit Liftig Effekt sehr schön, das design gefällt mir echt gut, es ist etwas kleiner und super praktisch, man kann die creme auch super gut für unterwegs in die Handtasche mitnehmen. Die Creme gibt eine sehr gut Feuchtigkeit, ich trage sie eher morgens auf und finde das mein Gesicht genügend Feuchtigkeit bekommt, die Creme zieht auch sehr gut ein und fettet nicht so stark. Der Duft ist super angenehm es riecht exotisch aber ich kann es nicht wirklich definieren einfach nur super. Ich kann jetzt nicht wirklich sagen ob die Creme ein Lifting Effekt hat, da ich keine falten habe aber ich empfinde es ganz leicht strafter und geglätteter. Ich finde für den Preis von 19,90€ ist die Creme super, da es ein Naturkosmetik ist.

Vielen dank an das  Love me GREEN Team, das ich die zwei Produkte testen durfte

CONVERSATION