Kerlock NIGHT LIFE Color trockenshmapoo Blond

Heeey Lady's,

ich durfte das Kerlock Night Life Color Trockenshampoo testen.
Danke an das beautytesterin.de Team, dass ich die Produkte von www.keralock.de  testen durfte.





Zunächst möchte ich euch einige Informationen über das Trockenshampoo berichten.

Mit den neuen KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoos hat Haar-Profi KERALOCK nun eine neue Generation der Trockenhaarwäsche erschaffen: Die Produkte sind im Gegensatz zu herkömmlichen Trockenshampoos in 5 unterschiedlichen Farbnuancen erhältlich – hier trifft jede Frau garantiert den richtigen Ton! Die innovativen Trockenshampoos sind schnell und einfach in der Anwendung, machen das Haar frisch und duftend, hinterlassen keine Weiß-Rückstände und spenden Textur, Griffigkeit und Fülle – dafür sorgt der enthaltene Anteil an Polymeren, der ein schnelles Restyling ermöglicht.

KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoos 200 ml je 3,95 Euro*
Quelle:beautytesterin.de



Das Trockenshampoo liegt gut in der Hand und hat auch eine super leichte Anwendung, es ist wie Haarspray. Da ich jeden Tag Haarspray benutzte war das Trockenshampoo auch leicht auszuprobieren. Ich habe noch nie Trockenshampoo benutzt, da ich eigentlich nie Probleme habe, dass meine haare fettig sind, ganz im Gegenteil, meine Haare sind meistens immer trocken, sowie meine Kopfhaut. Ich habe aber hierzu Kopfüber das Trockenshampoo auf meine Haare gesprüht und einmal auf meinem Ansatz. Anschließend habe ich weniger als eine Minute gewartet und einziehen lassen und meine Haare gekämmt. Das erste was ich sagen kann, es riecht fantastisch gut, als hätte man frisch geduscht und dieses Geruch blieb auch sehr lange, was mir ganz besonders gefiel. Ich hatte ganz leicht Volumen und meine Haare haben sich Trockner angefühlt als sonst, was mich persönlich nicht so gestört hat. Da ich die Farbnuance Blond erhalten habe, hatte ich auch keine Probleme dass ich ein schleier auf meinen haaren hatte, sondern das Blond hat sich super gut an meinen Haaren angepasst. Das Frisieren fiel mir auch leicht daher finde ich das Trockeshampoo echt gut.

Ich finde das Trockenshampoo für den Preis von 3,95 Euro sehr gut! Und würde es euch jeden empfehlen.



Vielen Dank an das beautytesterin.de Team, dass ich das Trockenshampoo testen durfte.

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Da es jetzt so viele Trockenshampoos in den Drogerien gibt, würde ich mir kein Trockenshampoo online bestellen aber das Design sieht toll aus :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen