Beauty made easy

Hey Ladys,

vor einigen Wochen habe ich euch angekündigt, dass ich euch einige tolle Produkte von der Marke Beauty made easy vorstellen werde. Jetzt habe ich die Produkte getestet und werde sie euch etwas näher bringen. Zunächst erstmal Vielen Dank an das Beauty made easy Team, dass ich die tollen Produkte testen durfte.





Erstmal möchte ich euch einige Informationen über das Oil blotting sheets GREEN TEA geben:

Ein Gesicht ist Dein Fenster zur Welt!
Die Oil Blotting Sheets Green Tea von Beauty-Made-Easy absorbieren überschüssiges Öl mit sofortiger Wirkung und mattieren dabei ihre Haut. Die Oil Blotting Sheets sind erhältlich in drei Farbvarianten.

BESCHREIBUNG:
Ein Must-Have für jede Handtasche. Oil Blotting Sheets Green Tea von Beauty-Made-Easy mit Anti-Shine – Effekt zur Mattierung der Gesichtshaut. Die Geschichte des kosmetischen Löschpapiers beginnt in Japan. Im 16ten Jahrhundert entdeckten Japaner die Vorteile von Löschpapier für das Gesicht, das die Haut glanzfrei und den Teint matt hielt. Japanische Goldschmiede gaben die benutzten filigranen Papiere aus Gold an die Geishas in Kyoto weiter. Diese pflegten damit ihre reine Haut, da das Papier Gesichtsöl aufnahm, ohne das zuvor aufgetragene Make-up zu zerstören. Unser kosmetisches Löschpapier ist erhältlich in drei Farbvarianten. Es absorbiert überschüssiges Öl mit sofortiger Wirkung und mattiert dabei ihre Haut. Preis 7,49€

Alle Produkte von Beauty-Made-Easy sind liebevoll designed und eignen sich auch hervorragend als Geschenk für eine gute Freundin.

Auch erhältlich bei Douglas.




Optisch ist das Oil blotting sheets GREEN TEA ein echt schönes Schmuckstück für die Handtasche, ganz besonders ist es praktisch für unterwegs. Mir gefällt die Verpackung echt gut,sieht aus wie ein kleines Geschenk mit Inhalt,wobei der Inhalt ein  kosmetischen Löschpapier ist. Das Löschpapier absorbiert überschüssiges Öl auf dem make-up mit sofortiger Wirkung und mattiert dabei die Haut. Wie ihr sehen könnt hat das Kosmetisches Löschpapier eine gelbliche Farbe mit leichten Partikel. Es ist ganz zart und dünn und lässt sich super einfach aus der Verpackung heraus nehmen und kann es direkt verwenden. Ich Nimm das Papier und tupfe es auf die Ölige Haut auf, ganz besonders bei heißen Tagen aber ich werde auch ganz leicht Ölig auf meiner T-Zone auf meinem Gesichtes. Dafür eignet sich das Papier echt gut, ich kann jetzt nicht sagen ob es ein anti-shine Effekt hat aber ich empfinde es weniger Öliger im Gesicht. Für den Preis von 7,49€ finde ich das Oil blotting sheets GREEN TEA sehr gut und kann es jedem weiter empfehlen.


Erstmal möchte ich euch einige Informationen über das Ganzkoerper Feuchtigkeitsbalm Cranberry & Granatapfel geben:

Fühl Dich wohl in Deiner Haut.
All-Over Ganzkoerper Feuchtigkeitsbalm von Beauty Made Easy. Zur Pflege der Nagelhaut, Ellenbogen, Fersen oder anderer trockener Hautstellen. Nur mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ohne Farbstoffe.

BESCHREIBUNG
Der innovative Ganzkoerper Feuchtigkeitsbalm Cranberry & Granatapfel kann für trockene Hautstellen am gesamten Körper angewendet werden. Dabei ist es ausreichend die trockenen Hautstellen nur leicht zu bestreichen. Im Nu entsteht ein angenehm sanftes und zartes Körpergefühl. Denn was ist schöner als das Gefühl zufrieden zu sein und dieses Gefühl mit allen anderen teilen zu wollen. Preis 6,99€

Auch erhältlich bei Douglas.




Optisch sieht das Ganzkoerper Feuchtigkeitsbalm Cranberry & Granatapfel aus wie ein großer Lippenstift aber es ist ein Feuchtigkeits balm für den Körper und nicht geeignet für die Lippen.  Die Verpackung ist einfach nur zucker süß! Ein super Geschenk für Freunde, man erwartet bei der Verpackung nicht,was es sich dabei handelt und beim öffnen ist man dann überrascht, da ein schönes rundes Balm heraus kommt. Die Verpackung ist definitiv Individuell und sowas fällt einem direkt auf und sowas vergisst man auch nicht. Den Feuchtigkeitsbalm kann man unten hochrollen um mehr das Produkt zu verwenden, man reibt den Balm auf die trockenen stellen auf dem Köper auf zum Beispiel auf Ellenbogen oder Knien. Es gibt eine echt gute Feuchtigkeit ab und zieht gut ein. Dieser Balm ist besser als eine Bodylotion ich bin sehr begeistert. Es hat ein super leckeren Granatapfel Geruch, was mir echt super gefallen hat! Der Geruch bleibt noch eine weile auf dem Körper aber vergeht nach einer gewissen Zeit. Ich muss sagen, das Produkt ist echt mein Favorit von den dreien und ich würde ihn auch nachkaufen. Der Preis von 6,99€ ist super!


Erstmal möchte ich euch einige Informationen über das Lippenbalsam SWEET FLAME geben:

Worte werden niemals soviel sagen, wie Deine zarten süssen Lippen.
Feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam Sweet Flame von Beauty Made Easy mit sinnlich süßem Geschmack. Mit Kakao Butter und Jojobaöl. Ohne Parabene!

Die Kakao Butter im Lippenbalsam Sweet Flame ist reich an Fettsäuren und Antioxidantien – dadurch kann die Haut nachhaltig hydratisiert und gegen freie Radikale geschützt werden. Jojobaöl ist ähnlich beschaffen wie unser eigens produziertes und natürliches Hautöl, daher dient es unserer Haut effektiv als Feuchtigkeitsspender. Preis 5,89€

Den Lippenbalsam von Beauty Made Easy gibt es nun in drei unvergleichlichen Geschmacksrichtungen.

Auch erhältlich bei Douglas.




Optisch ist der  Lippenbalsam SWEET FLAME echt sehr hübsch, die Verpackung ist Individuell, was mir ganz besonders gefällt. Die Verpackung hat eine super Qualität. Man öffnet den Deckel und rollt den Inhalt hoch und trägt den Lippenbalsm auf den Lippen auf. Es gibt ganz leicht Farbe ab eher ist es Transparent und verleiht den Lippen genügend Feuchtigkeit. Ganz besonders trage ich den Lippenbalm vor dem schlafen auf und am nächsten Tag fühlen sich meine Lippen super weich an.
Das Lippenbalsam SWEET FLAME hat Kakao Butter Geschmack, was eigentlich nicht so mein Geschmack ist aber ich habe mich daran gewöhnt. Am Anfang war ich etwas verwirt, dass der Balsam nach Kakao geschmeckt hat, irgendwie schmeckt es und riecht es nach einem Toffee Bonbon. Der Preis von  5,89€ ist super! Wenn ich mir den nachkaufe, dann würde mir eine andere Geschmackrichtung auswählen. Für Leute die Kakao gerne auf den Lippen tragen ist es aber super!


Vielen Dank an das Beauty made easy Team, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

CONVERSATION