Absolution Sweet and Safe Kiss Lippenstifte

Hey Ladys,

ich durfte das Absolution Sweet and Safe Kiss Lippenstift testen.
Danke an das beautytesterin.de Team, dass ich die Produkte von www.greenglam.de/ testen durfte.


Zunächst werde ich euch einige Informationen über dieses tolle Lippenstift

Anspruchsvolle Lippenpflege in 6 ausdrucksvollen Farben!
Ultra-angenehm, mit einer Pflegeformel, die einen Mix aus Naturstoffen und Bio-Kosmetik darstellt. Diese pflegt und schützt Ihre Lippen.
Sheabutter- für ein absolut geschmeidiges Hautgefühl Mandelöl – pflegt selbst empfindliche Lippen Centella Asiatica und Calendula – gehen gegen Entzündungen vor Aprikosenkernöl – reich an Antioxidantien

Für ein Ultra-Make-up…ausdrucksvolle Lippenbetonung mit wundervollen, halb-matten Farben.

Doch was unterscheidet absolution von klassischer Naturkosmetik? Absolution verwendet in allen Rezepturen besonders hohe Anteile an biologisch zertifizierten Inhaltsstoffen und ist somit  Benchmark in Sachen Rohstoffqualität. Dass die Produkte zudem besonders effektiv wirken, liegt in ihrer einzigartigen Komposition begründet: absolution ist echte Wirkstoffkosmetik.

Natur- und Biokosmetik nach dem Ecocert Standard durch Ecocert Greenlife zertifiziert, Standard verfügbar unter http://cosmetics.ecocert.com.

Preis 28,00€
Gesponsort von http://www.greenglam.de 





Optisch: Der Lippenstift sieht fantastisch aus dieses elegante schwarze und wenn man den Deckel abnimmt, ist innerhalb ein wunderschönes design was man nicht erwartet. Ich habe ein koral roten Lippenstift erhalten, es gibt noch weitere 16 Farben, dabei handelt sich um Naturkosmetik. Mir persönlich gefällt die Farbe sehr und benutze auch sehr oft hellere Farben für die Lippen.

Anwendung: Ich habe zunächst ein Lipliner auf die Lippen aufgetragen und anschließend den Absolution Sweet and Safe Kiss Lippenstift. Die Haltbarkeit ist gut, es haltet nicht den ganzen Tag lang und muss immer wieder nach frischen. Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an und es trocknet nicht die Lippen. Wenn man an ihn riecht, dann riecht und schmeckt es ganz leicht nach rosen, was mir ganz besonders gefällt. Also ein kuss mit rosen Geschmack.

Fazit: Ich finde den Lippenstift echt super, nicht nur das es genau mein Farbton ist sondern auch das er gut riecht und schmeckt, genauso ist es ganz leicht matt. Mir gefällt auch die Haltbarkeit und das Gefühl des auftragen, für den Preis von 28€ ist es echt gut,wobei man bei dem Preis auch ahnten sollte, dass es hier um Naturkosmetik handelt.


Vielen Dank, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. die Farbe ist ja echt der Wahnsinn. aber ich glaube auf meiner Haut wuerde es nicht so schoen leuchten wie auf deiner.

    xo. R
    http://xrubylixious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen