Uma Cosmetics Mascara

Heey Ladys,

heute stelle ich euch zwei tolle Produkte von Uma Cosmetics vor. Ich habe die Mascara Viva la Volume Mascara zum testen erhalten und zusätzlich den tollen Matt Nagellack in einer schönen sommerlichen Farbe.






Optisch schaut die Mascara ist in einem hochglanz pink und das hat mir auf den ersten Blick echt gut gefallen. Ja ich gehöre zu den Mädels die gerne pink oder rosa kaufen. Die Verpackung ist jedenfalls ein Hingucker ganz besondern gefällt mir auch die dicke schrift darauf.

Die Mascara ist nicht nur optisch schön sondern auch die Anwendung ist super. Ich kam mit der Bürste echt gut zurecht, meine Wimpern sehen länger und haben mehr Volume. Die Wimpern fühlen sich wirklich sehr gut an so natürlich. Ich habe meistens das Problem, dass ich etwas empfindlich bin bei Mascaras und sie nicht so gut vertrage aber diese Mascara ist einfach nur fantastisch. Also Leute wenn ihr etwas empfindlich seit dann kauft diese Mascara. Ich werde versuche sie nachzukaufen aber Uma Cosmetics kann man nur in Real, Ihr Platz und Metro kaufen.




Der Nagellack ist in einer süßen mini variante und in der Farbe Orange. Der Nagellack soll matt sein aber so matt ist er nicht. Der Pinsel ist nicht so breit sondern dünn aber dafür kann man sie besser auf die Nägel auftragen. Die Deckkraft ist leicht transparent aber wirkt dadurch natürlich. Für den Sommer ist der Nagellack jeden zu empfehlen.


CONVERSATION