Mineralissima Persönliche Starter-Set

Heey Ladys,

ich durfte ein persönliches Starter-Set von Mineralissima testen. Darunter befindet sich ein mineralische Grundierung und Finish Veil und zusätzlich ein tollen Kabuki-Pinsel.
Danke an das beautytesterin.de Team, dass ich die Produkte von http://www.mineralissima.de testen durfte.




Informationen von Mineralissima Starter-Set:
Der perfekte Beginn Ihrer wunderbaren Liebe zu Mineral Make-up: Das ‘Persönliche Starter-Set’ bietet Ihnen alles Wesentliche an Mineral Make-up, was Sie für den Anfang brauchen. Für eine makellose Basis auf Ihrem schönen Gesicht benötigen Sie mineralische Grundierung und Finish Veil. Deshalb erhalten Sie eine Grundierung und einen Finishing-Puder in entzückender Probier-Größe, deren Farbe Sie aus unserer gesamten Palette aus Make-up-Grundierungen auswählen können. Unser Finishing-Puder ist entweder Rice Veil oder Rice Veil Tan. Diese Größen sind nur exklusiv in diesem Paket erhältlich. Zusätzlich erhalten Sie einen Kabuki-Pinsel für die perfekte Applikation Ihres Mineral Make-ups. Preis 23,95€
Gesponsort von http://www.mineralissima.de 



Optisch: Der Kabuki-Pinsel sieht sehr edel aus, wegen dem Hochglanz und den schwarzen Borsten. Der Pinsel ist sehr weich und nicht so hart, also genau so wie ein Kabuki sein sollte. Ich finde es auch sehr süß, dass er nicht so groß ist sondern etwas kleiner, dann kann man ihn auch unterwegs mitnehmen. Er sollte auf dem Schminktisch nicht fehlen.

Anwendung: Der Kabuki Brush nimmt sehr gut die Grundierung und Finishing-Puder auf und gibt ihn auch sehr gut wieder. Ich finde gerade im Sommer ist so ein Puder sehr angenehm. statt eine Foundation. 








Optisch: Eine kleine Dose die transparent ist und einen schwarzen Deckel hat, die man leicht aufrollen kann. Das finde ich gut, da man direkt sehen kann welcher Farbton es sich dabei handelt.

Anwendung: Das Mineralissima Foundation ist für die Grundierung super geeignet. Ich habe den Farbton 0,95 ausgewählt, da es die hellste Farbe ist. Ich habe den Kabuki Brush in das Döschen hineingetupft und auf mein Gesicht eingearbeitet.  Das Puder fühlt sich gut auf der Haut an und hat eine leichte Deckkraft und wirkt sehr natürlich. Ich mag es echt sehr, da ich bis jetzt noch nie so ein losen Puder benutzt habe bin ich echt sehr begeistert davon und kann es jedem weiter empfehlen.





Anwendung: Der Finish Veil ist dafür da einige stellen im Gesicht zu contouring. Ich habe den Farbton Rice Veil ausgewählt, da es die hellste Variante war und gut zu mir passt. Wie ihr sehen könnt ist dieses Puder ein wenig dunkler als das andere, dass liegt daran dass man das Gesicht etwas natürlicher wirken lassen möchte. Ich trage diesen Farbton mit dem Kabuki Brush auf die Wangenknochen auf und auch ganz leicht am Haaransatz am Gesicht auf und ich finde es ist sehr einfach und ich komme echt gut damit zurecht. 

Fazit: Ich finde den Persönliche Starter-Set von Mineralissima einfach nur super! Man kann die passenden Farbtöne auswählen und dazu erhält man ein Kabuki Brush. Für Anfänger und die Leute die sich unsicher sind ob das Puder das richtige ist es super geeignet. Ich kann es jedem empfehlen! Obwohl es recht teuer ist für 23,95€ lohnt sich das, da man drei Sachen erhaltet und persönlich angepasst wird. 

CONVERSATION