Loreal paris Nude Magique BB Stick

Hey Lady's,

heute stelle ich euch den Loreal paris Nude Magique BB Stick vor, den ich von Loreal zum testen erhalten habe. Ich habe hierbei die Farbe Light to medium skin erhalten also die hellste Farbe im Sortiment.



Optisch sieht der BB Stick aus wie ein Lippenstift, aber in viel größer mit Deckeln und aufrollbarem Inhalt. Mir gefällt der BB Stick echt gut, es sieht mit dem Hochglanz Lila Deckel einfach nur schön aus und das mit der dünnen Schrift als Beschriftung. Ich hab ihn gerne auf meinem Schminktisch, da  es nicht so groß ist und einfach nur praktisch ist für Unterwegs.




Die Anwendung ist super leicht, man rollt den Stick auf und trägt ihn dann über das Gesicht und blendet es ein mit den Fingern oder Pinsel aber mit den Fingern ist es am einfachsten. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl als würde man kein make up auftragen und es passt sich super gut an. Da ich leider so hell bin wirkt es bei mir leicht Orange was ich aber mit leichten abpudern gut aufhellen kann. Dann finde ich es perfekt. Ich finde ganz besonders für Leute die sich wenig schminken oder nicht soviel Ahnung haben mit Foundation wäre dieses super für Anfänger. Genauso finde ich ihn unglaublich praktisch für unterwegs oder wenn es mal schnell gehen muss am morgen.  Der Loreal Paris Nude Magique BB Stick kostet 12,99€ aber ich finde ihn sehr gut und kann ihn jeden weiter empfehlen.


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen