Garnier Olia Dauerhafte Haarfarbe

Heeey Ladys,

heute stelle ich euch die Garnier Olia Dauerhafte Haarfarben mit Guido vor. Ich habe vor einigen Wochen ein Typberatung auf olia.garnier.de/ mit Guido gemacht und es hat sich heraus gestellt das mir die Haarfarbe mit der Nr. 10.0 extra hellblond passt. Jeder kann so ein Typberatung machen. Ich fands einfach nur super und kann es jedem weiter empfehlen. So jetzt komme ich zur Haarfarbe. Ich habe von Garnier Academy die passenden Haarfarben zum testen erhalten und zusätzlich hatte ich glück und hab noch weitere fünf Haarfarben gewonnen die ich Freunde und Bekannte verschenkt habe.




Hier einige Informationen zur Olioa Haarfarbe:
Intensive Farbkraft
60 % ÖL.
100 % PERSÖNLICHKEIT.
Ganz ohne Ammoniak, dafür mit viel pflegendem Blumen-Öl: Olia hat nicht nur die perfekte Farbe für deinen Typ – sondern verbessert auch die sichtbare Haarqualität.
Quelle: olia.garnier.de/



Optik: Ich war total begeistert als ich die Verpackung der Haarfarbe geöffnet habe. Der Inhalt besteht aus der Haarfarbe auftagbar Behälter der echt schön design ist, wie ein Tropfen, drei Tuben und Handschuhe. Mit zusätzlichen Bedienungsanleitung, die einfach zu verstehen ist.

Anwendung: Ich habe die Entwicklungscreme und Colorations Creme in das Behälter und mischt diese zusammen. Dann trägt man die Haarfarbe auf die Haare sorgfältig auf und lässt es wirken und wäscht die Haarfarbe aus den Haaren heraus. Ich finde das Ergebnis verblüffend gut,meine haare waren gepflegt und empfand es nicht so stark schädlich wie ich meine harre sonst färbe. Man merkt das die Haarfarbe mit Öl gefärbt wird dadurch sind die haare nicht so stark geschädigt.

Fazit: Ich finde die Haarfarbe von Olia super! Super Inhalt mit super Wirkung!








CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen