Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung OHNE AUSSPÜLEN

Heey Ladys,

heute stelle ich euch den Schaden Löscher seidige Versiegelung von Garnier vor. Dabei handelt  es sich um eine Creme Kur die man nicht Ausspülen soll.



Hier habe ich einige Informationen über das Garnier Schaden Löscher Kur:

Schließt Schäden aus & seidige Geschmeidigkeit ein!
Die erste zart schmelzende Creme-Kur ohne Ausspülen, die Dein Haar langanhaltend versiegelt.
Sofortige und langanhaltende seidige Geschmeidigkeit und einzigartiger 3-FACH SCHUTZ gegen Anti-Haarbruch, Anti-Hitze und Anti-Frizz.  Die Atmungsaktive Versiegelung hält bis zu zwei Haarwäschen.
Quelle: Garnier.de




Optik: Optisch finde ich die Tube sehr schön, es ist ein knalliges Hochglanz Orange mit einem grünen Mittelpunkt. Es wirkt durch die Farbgebung sehr sommerlich und es ist dafür auch super geeignet also für geschädigtes Haar ganz besonders i Sommer, da die Haare durch Salzwasser am Meer meistens immer sehr trocken werde. Ich finde die Verpackung sehr auffällig,und wäre mir dadurch im regal aufmerksam geworden

Anwendung: Ich habe zuvor nie eine Creme Kur benutzt die man nicht ausspülen soll. Ich habe eher was zum aufsprüchen benutzt, daher war ich sehr interessiert wie sich die Kur so macht. ich habe sie jetzt öfters auf meine nasse Haare aufgetragen eher an den Spitzen und anschließend geföhnt. Ich muss sagen, meine Haaren sehen besser aus und ich hab nicht mehr so starken spliss. Durch die Kur lassen sich meine Haare auch besser kämmen. Im große und ganzen bin ich echt zufrieden mit der Kur. Ganz besonders gefällt es mir das ich sie nicht ausspülen muss.




Ich danke das Garnier Academy Team, dass ich das Garnier Schaden Löscher testen durfte.

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen