Essence Neues Sortiment

Hey Ladys,

heute stelle ich euch einige neue Produkte von Essences vor, dabei handelt es sich um das Lippsenstift 12 Candy Lover, den Multi-Action Volumen Mascara, den Matt Touch Blush und die Lidschatten Palette all about Greys.


12 Candy Lover


Optisch finde ich den Lippenstift sehr schön ganz besonders gefällt mir der silber Look mit dem farblich transparenten Deckel. Der Lippenstift hat das Logo von essence drauf geprägt, welches echt gut aussieht.

Der Lippenstift lässt sich gut auf die Lippen auftragen, die Farbe 12 Candy Lover gibt einen sehr natürlichen Look. Es ist leicht rosa aber dennoch wirkt es leicht transparent also mir gefällt der Lippenstift echt sehr gut, es hat eine gute Haltbarkeit aber man muss ihn am Tag öfters nachfrischen. Ich finde bei dem Lippenstift trocknen meine Lippen nicht aus, und würde ihn echt jeden weiter empfehlen.





Der Multi-Action Volumen Mascara hat eine schöne Bürste. Ich mag Mascara mit solchen Bürsten und komme damit immer sehr gut zurecht. Die Mascara gibt einen schönen Schwung und auch Volumen es hat einen tiefen schwarz was mir auch gut gefällt. Ich kann ihn für den Preis von 2,49€ sehr zu empfehlen.




Optisch finde ich den Matt Blush wirklich sehr toll, die Verpackung ist Transparent und der Hingucker ist der Blush, man kann direkt auf den ersten blick sehen welche Farbe der Blush hat.
Zurzeit ist das mein absolutes Lieblings Blush, ich trage es täglich auf. da es sommerlich ist. Er ist super gut Pigmentiert und wirkt nach dem auftragen leicht matt was die Wangen echt natürlicher aussehen lässt. Ich kann echt jedem empfehlen den Blush zu kaufen, gut pigmentiert und gute Haltbarkeit.




Die Lidschatten Palette all about Grey, hat 8 Farbnuancen von weiß bis grau/schwarz. Die Pigmentierung ist fantastisch und ich bin echt sehr begeistert.  Die oberen Farben sind leicht matt und die unteren Farben haben leichte glitzer Partikel. Man kann echt gut mit den Farben arbeiten und sie lassen sich gut verblenden und auftragen. Die Haltbarkeit ist auch fantastisch.Die Palette ist echt einer meiner Lieblings Paletten wenn es um smokey eyes geht und kann sie echt jedem empfehlen.



CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Schöner Post! Die Produkte sehen toll aus :)
    Liebe Grüße
    Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen