Catrice Nagellack, Ultimate Nail Lacquer, CC Care &Conceal, Luxury Lacquer

Heey Ladys,

heute stelle ich vier Nagellacke vor von Catrice, zwei Ultimate Nail Lacquer ein CC Care &Conceal und ein Luxury Lacquer. Vier unterschiedliche Farben die einzigartig sind.




 Ultimate Nail Lacquer:
102 London Town At Sundown
103 Think In Dusky Pink
Die Ultimate Nail Lacquers überzeugen mit einem hochglänzenden Finish, perfekter Deckkraft und ultra-langer Haltbarkeit. Frei von Formaldehyd, Toluol oder Phthalaten.
Quelle: http://www.catrice.eu

CC Care &Conceal:
03 Perfect Beige Skin Twin
3 Benefits. 1 Produkt. Dieser innovative Speziallack mit Keratin ist sowohl als farbausgleichender Base Coat als auch als klassischer Nude-Lack verwendbar und stärkt gleichzeitig die Nägel. Als optimale Vorbereitung für eine perfekte Maniküre dienen die schnelltrocknenden CC Care & Conceal Nagellacke als Rillenfüller und gleichen Farbunterschiede aus. Zwei Farbaufträge verleihen den Nägeln einen eleganten Nude-Look und verlängern die Finger optisch. Passend zu jedem Hautton ist der Lack in verschiedenen Nuancen erhältlich.
Quelle: http://www.catrice.eu

 Luxury Lacquer:
12 Metallic Rose Revolution
Dieser Effektlack bietet Deckkraft und Effekt in einem. Hochdeckende, metallische Farben sorgen für einzigartige Ergebnisse. Der Mix aus metallischen Pigmenten und Pearl kreiert ein Nail-Finish, das wie flüssiges Metall schimmert. Die Farben bieten unterschiedliche Finishes: mal glänzend, mal matt. Quelle: http://www.catrice.eu








Fazit:
Die Deckkraft aller Nagellacke sind einfach nur super! Es reicht nur eine Schicht auf den Nägel aufzutragen mit dem Pinsel und die Nägel sehen schön aus. Die Haltbarkeit ist auch gut! Ich habe sie jetzt schon eine Woche drauf und es ist nur ganz leicht abgeblättert ohne überlack, was ich schon mal richtig gut finde.

Der CC Care &Conceal ist super schön, ich habe das gefühlt, dass meine Nägel härter geworden sind, Es gibt einen natürlichen Nude Look und soll sowas wie ein Rillenfüller sein, was ich auch bestätigen kann.

Vielen Dank an das Cosnova Team, das ich die Produkte Testen durfte.

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen