Catrice Cosmetics Velvet Finish Foundation with Hyaluron

Hey Ladys,

heute stelle ich euch den Velvet Finish Foundation with Hyaluron von Catrice mit der Nuance 015 Beige Velvet



Info:
015 Beige Velvet
PERFEKTION(IST)
Einen sofortigen Frische-Effekt bietet diese samtig-matte Foundation, welche Pflege und Know-how vereint: feuchtigkeitsspendendes Hyaluron mit einem Repair Complex aus Vitamin E und B5, pflegendes Allantoin sowie Lichtschutzfaktor 30. Der optische Liftingeffekt sorgt für eine makellose Haut und feine Linien werden optisch minimiert. 7,99€
Quelle: catrice




Optik: Die etwas kleine rundliche Flacon ist ein Hingucker auf dem Schminktisch. Und ich finde ihn optisch echt schön. Die Pumpe ist schwarz mit einem Transparenten Deckel, damit die Foundation sauber bleibt und nicht eintrocknet. Ich habe zum Testen die Nuance 015 Beige Velvet erhalten.

Anwendung: Ich trage die Foundation zunächst auf die Handoberfläche auf anschließend auf mein Gesicht. Ich hatte nie so ein gute Foundation, dass sich auf der Haut so gut angefühlt hat, sie hat kein klebe gefühlt und ist auch nicht zu flüssig sondern eher pudrig und passt sich gut dem Gesicht an. Es hat einen mittlere Deckkraft aber das reicht auch völlig aus für mich. Die Haltbarkeit ist auch top.

Fazit: Ich finde die Foundation für 7,99€ richtig gut! Das einzige was mir nicht so gefallen hat, das es ein ganz leichten Orange Ton hat und das es etwas schwer ist die passende Farbton für die haut zu finden, da es nicht so viele Farbnuancen davon gibt. Zum Beispiel bin ich sehr hell und die Nuance 15 ist etwas zu dunkel für mich aber wenn ich es mit einem hellen puder aufhelle, dann geht es noch.







Vielen dank an das Cosnova team, dass ich die tollen Produkte von Catrice testen durfte.

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen