Catrice Cosmetics BROW Fixing und Definer

Heeyy Ladys,

heute stelle ich euch zwei Produkte nur über die Augenbrauen vor, dabei handelt es sich um einen Brow Definer und einem Brow Fixing Wax von Catrice.


Info:

Longlasting Brow Definer
040 Brow'dly Presents…
Dieser innovative Augenbrauenstift mit einer einzigartigen, flüssigen Formulierung ermöglicht ein natürliches Farbergebnis für perfekt definierte Augenbrauen. Mit dem extra dünnen Pinselapplikator lassen sich die Augenbrauen optisch verdichten und Unregelmäßigkeiten in der Brauenstruktur ausgleichen. Die einzigartige Formulierung verwischt nicht und hält den ganzen Tag. 3,29€
Quelle: catrice

020 Nut-ting Else Matters
FIX IT. LOVE IT. NEED IT.
Die transparente, wachsartige Textur fixiert den perfekten Augenbrauenbogen und schenkt Halt. Das Brow Wax fühlt sich angenehm weich an, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Für das optimale Finish des Brow-Stylings und einen gepflegten Look.
Erhältlich als praktischer Stift mit rückdrehbarer Mine. 2,99€
Quelle: catrice





Optik: Das Aussehen ist schön, sie ist sehr handlich und praktisch zu benutzen. Der Augenbrauen Definer hat einen extra dünnen Pinselapplikator, so einen dünnen Pinsel habe ich noch nie gesehen und war echt froh das ich Ihn ausprobieren durfte.

Anwendung: Der Definer ist super einfach zu benutzten, man zieht die Augenbrauen nach mit dem dünnen Pinsel. Wegen dem dünnen Pinsel kann man gut und sauber arbeiten, der Pinsel ist nicht zu hart sondern leicht weich.

Fazit: Ich finde den Definer echt gut, ich kam damit echt gut klar obwohl ich immer einen Augenbrauen Stift benutzte habe. Ich finde die Farbe etwas hell aber es hat dadurch etwas natürliches. Für den Preis 3,29€ von kann ich ihn weiter empfehlen.
Nach dem ich den Definer benutzt habe, habe ich anschließend den Fixing Brow Wax aufgetragen.




Anwendung: Die Benutzung ist einfach, der Augenbrauen Fixing ist unten aufdrehbar, nach dem Definer habe ich den Fixing aufgetragen es gibt den Augenbrauen halt ohne künstlich auszusehen. 
Es fühlt sich angenehm an nicht so klebrig, außerdem ist es Wasserfeste, wobei ich den Definer auch richtig gut finde. Zum Schluss habe ich meine Augenbrauen noch mit einer Augenbrauen Bürste nachgezogen, dieses sieht dann noch natürlicher aus und ist besser fixiert.

Fazit: Ich finde beide Produkte echt super! Gute Haltbarkeit und Anwendung! Ich kann die beiden Produkte weiter empfehlen!




Vielen Dank an das Cosnova team, dass ich die Produkte Testen durfte!

CONVERSATION