Catrice Cosmetics Bronzing Powder und Multi Matt Blush

Heeeyy Ladys,

heute stelle ich euch zwei tolle schönheiten vor, das erste ist das Catrice Sun Glow Mineral Bronzing Powder und als zweitens das Catrice Multi Matt Blush.




Info:
010 Golden Light
SONNENTANZ!

Der gebackene Bronzing Powder enthält wertvolle Mineralien und lichtreflektierende Pigmente für einen natürlich schönen Sommerteint. Die Textur lässt sich gut verblenden und überzeugt mit einem zart-matten Finish. 4,99€
Quelle: catrice





Optisch: Wie ihr sehen könnt ist die Verpackung transparent mit einer goldenen Schrift, welches mir echt gut gefällt und man sieht auf dem ersten blick um was es sich dabei handelt. Der gebackene Bronzing powder hat optisch schon einen leichten schimmer Effekt und sieht einfach nur toll aus.

Anwendung: Die Benutzung ist echt sehr einfach, ich trage es meistens leicht auf die Wangenknochen auf und eventuell auch am Haaransatz entlang.  Der Brownzing Powder hat einen ganz leichten schimmer und ist gut pigmentiert. Mir gefällt er echt gut, ich habe zwar nicht soviel Erfahrung mit einem bronzer aber ich kann sagen der von Catrice ist echt super gut, da es einen Glow Effekt abgibt.



Info:
010 Love, Rosie!
COLOUR QUARTETT

Vier matte, perfekt aufeinander abgestimmte Rouge-Nuancen vereint in einem Blush. Die leichte und besonders zarte Pudertextur lässt sich ideal mit einem großen Rouge-Pinsel auftragen und hinterlässt frische Akzente auf den Wangen. Für einen individuellen Look können die Farben einzeln getragen oder auch nach Belieben vermischt werden. Das Resultat: ein frisches und natürlich-schönes Aussehen. 3,99€
Quelle: catrice





Optisch: Ich finde den Multi Blush einfach nur wunderschön, Optisch hätte ich ihn definitiv gekauft. Sehr schönen Farben in einer Transparenten Verpackung! Die Prägung ist optisch ein Hingucker.

Anwendung: Man trägt den Blush leicht über den Wangenknochen auf. Ich finde den Blush leider nicht so stark Pigmentiert daher viel mir schwer auf meine Hand Oberfläche zu swatchen. Ich finde aber man kann den Blush sehr gut aufbauen und ganz besonders gefällt mir es bei Alltag Make up Look.


Vielen Dank an das Cosnova Team, dass ich die Produkte von Catrice Cosmetics testen durfte.

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen