Beauty made easy Vortellung

Hey Lady's,

heute möchte ich euch über die Marke Namens Beauty made easy informieren und in näherer Zukunft deren Produkte vorstellen.

BEAUTY MADE EASY:
Lippenbalm, Feuchtigkeitsbalsam für den ganzen Körper und Puderpapier von Beauyt Made Easy - freche Farben, klare Linien und die Leidenschaft für Kosmetik Produkte machen uns bei Beauty Made Easy aus.







Um einen schönen Überblick von den Produkten zu erhalten, schaut euch einfach auf der Internetseite um, die lautet: beautymadeeasy.de/

Durch die Kooperation mit Beauty made easy, werde ich einige von diesen tollen Produkten testen und euch vorstellen, damit ihr ein Eindruck von diesen Tollen Produkten erhaltet und vielleicht ist das eine oder andere dabei das euch Interessiert und kaufen wollt. Außerdem kann man die Produkte in Douglas kaufen.

Sehen die Produkte nicht einfach Traumhaft aus? Optisch sind die definitiv mein Geschmack.
Ich freu mich schon auf die Kooperation.

Die Bilder und Texte sind von der beautymadeeasy.de/ Seite oder per Email.

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Wie cool!
    Die Produkte hören sich echt gut an! Und der Name ist auch sehr verlockend :)
    Ich schaue mir die Produkte auf näher an <3

    Grüße :)
    Www.magicofjazz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Freut mich, dass dir die Produkte von BEAUTY MADE EASY so gefallen.
      Ich werde die Produkte in kürze mit mehr Details vorstellen.

      Liebe Grüße
      TwinZ

      Löschen
  2. Ich finde die Verpackung hat irgendwas... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackungs ist sehr schön :D
      Ich werd die Produkte in den nächsten Tage noch besser Vorstellen ;)

      LG <3

      Löschen
  3. Hey, schöner Post! Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :)
    Würde mich sehr freuen dich als Leserin zu gewinnen :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post. Kenne die Marke bisher nicht. Bin gespannt, was du noch so berichtest.

    Liebe Grüße
    Jennie

    PS: Ab Mittwoch gibt's tolle Giveaways auf meinem Blog! Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen