Bahlsen XL-Brownie

Heey Lady's,

ich durfte die super leckeren Bahlsen XL-Brownie testen und hab zusätzlich sogar ein süßen Löffel von Bahlsen erhalten. Es ist mal etwas neues,dass man Brownies nicht aufbacken braucht sondern direkt aus der Verpackung essen kann. Am Anfang war ich irritiert aber als ich gelesen habe, dass man die nicht aufwärmen soll fand ich es einfach nur super. Ich habe vom Brownie gekostet und ich als Schokoladen Liebhaberin liebe es! Es schmeckt absolut nicht trocken, sondern saftig und flockig, mit schokoladen stücken und intensiv nach Schokolade.




Alles im einem finde ich den Brownie super als Snack oder Nachtisch. Nachdem man ein Stück gegessen hat, kann man einfach nicht aufhören weiter zu essen. Der Preis von 2,69 Euro ist wirklich in Ordnung. Gönnt euch den Brownie! 

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen