Nivea Indusch Waschcreme & Make-up entferner und Indusch Gesichtspflege

Heey Lady's,

heute stelle ich euch die Indusch Waschcreme, den Makeup Entferner und das Indusch Gesichtpflege vor.


Erstmal paar Informationen über die zwei Produkten.

IN-DUSCH WASCHCREME & MAKE-UP ENTFERNER:
Jetzt können Sie Ihr Gesicht in der Dusche reinigen und abschminken - superschnell und unkompliziert. Die innovative Formel befreit Ihre Haut sanft und gründlich von Make-up. Sogar Mascara wird rückstandlos entfernt. Nie wieder Panda-Augen! Die Waschcreme ist parfümfrei, hat eine cremig-weiche Textur und verleiht Ihnen ein zart gereinigtes Hautgefühl: In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner.

Reinigt besonders mild.
Entfernt sanft Make-up und sogar Mascara - ohne Wattepad.
Ist besonders für die sensible Augenpartie geeignet und schützt die Wimpern.
Pflegt zart und erhält die natürlich Feuchtigkeitsbalance der Haut.
Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt.

Preis: 3,99€

Quelle: www.nivea.de

IN-DUSCH GESICHTSPFLEGE:
Ab sofort beginnt die Gesichtspflege bereits unter der Dusche! Die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut mit Vitamin E spendet langanhaltende Feuchtigkeit für ein zart gepflegtes Hautgefühl. Sie zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen - Sie können Ihr Make-up sofort auftragen. Eine zusätzliche Gesichtspflege ist nicht notwendig. Die zartschmelzende Creme duftet wunderbar frisch und schenkt Ihnen ein gepflegtes Hautgefühl: In-Dusch Gesichtspflege für Normale Haut & Mischhaut.

Spendet langanhaltend Feuchtigkeit
Zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen.
Bereit für Make-up - Sie können Ihr Make-up sofort auftragen.
Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Preis: 3,99€

Warnhinweis: WICHTIG! Produktreste können die Dusche oder Badewanne rutschig machen. Daher mit Vorsicht verwenden und nach Gebrauch Produktreste gründlich entfernen!

Quelle:www.nivea.de




Optisch: Das Indusch Waschcreme ist sehr schön anzusehen, es ist in einem schlichten weiß und passt gut in meinem Bad.

Anwendung: Ich habe auf meine trockene Haut mit Make-up die Waschcreme Mit den Fingern in kreisenden Bewegungen auf Gesicht aufgetragen auch meine Augenpartien. Und anschließend mit lauwarmen Wasser abduscht und schon war mein Gesicht gereinigt und das Make-up entfernt.

Fazit: Ich finde persönlich die Waschcreme gut! Make up bekommt es super weg und mein Gesicht fühlst sich gepflegt an und nicht trocken. Wasserfeste Mascara bekommt es etwas schwieriger ab.


Optisch: Das Indusch Gesichtspflege passt optisch gut zum Waschcreme, man sieht dass sie zusammen gehören und hat einen hellblauen Deckel.

Anwendung: Nachdem ich die Waschcreme benutzt habe um mein make up zu entfernen habe ich anschließend die Gesichtspflege verwendet. Die Creme sollte auf die nasse haut auch mit kreisenden Bewegungen auf Gesicht aufgetragen. Mit lauwarmem Wasser abduschen und fertig!

Fazit: Ich empfinde das mein Gesicht sich gepflegter anfühlt. Somit kann ich nichts negatives dazu schreiben, ich finde alle die Pflege für das Gesicht gut, es trocknet das Gesicht nicht. Ich benutze es super gerne, auch manchmal nicht in der Dusche sondern, wenn ich das Gefühl habe, dass sich mein Gesicht ein wenig fettig anfühlt. Für den Preis von 3,99€ finde ich es gut!

Danke an das Nivea Team, das ich als Botschafter auserwählt wurde und die Produkte testen durfte.

CONVERSATION