MAKE UP FACTORY DIAMOND STRIPES Schimmernder Puderlidschatten Tutorial

Heeyy Lady's,

dieses Mal werde ich euch kein Review zu einem Kosmetik Produkt schreiben, sondern ein Schmink Tutorial. Ich möchte dabei sehen, ob es mir Spaß macht ein Schmink-Tutorial vorzuführen. Dazu habe ich von Make up Factory ein tollen schimmernden Puderlidschatten in 5 Farbstufen erhalten und werde mich daran testen. In meine Fazit werde ich meine Meinung dazu schreiben.

In diesem Tutorial zeige ich euch einen Abend Make up für betonte Augen.


Ein kurzer Überblick, wie der Schimmernder Puderlidschatten aussieht.


Jetzt fange ich mit meinem Tutorial an.
Anwendungshinweis:
Bevor man mit dem schminken anfängt, sollte man für intensive Farbe und längere Haltbarkeit zuvor die Eye Shadow Base auftragen.





1. Schritt:  HELLSTE EYE SHADOW AUFTRAGEN
Im ersten Schritt trage ich den hellsten Ton des  Eye Shadow unterhalb der Augenbraue und im Innenwinkel des Auges mit  einem schmalen Eye Shadow Brush auf, damit man schöne Highlights setzt kann und das Auge schön strahlend bleibt.





2. Schritt: DUNKLEREN EYE SHADOW AUFTRAGEN
Im zweiten Schritt werde ich die zweithellste Farbe verwenden, um des beweglichen Lids zu betonen.
Hierzu trage ich auch wieder mit einem schmalen Eye Shadow Brush den braunen Eye Shadow von außen nach innen bis ungefähr zur Mitte des Augenlids auf. Das gleiche mache ich dann auch mit der dritte Farbe des Eye Shadows, damit das Auge optisch hervor gehoben wird.  Tipp: Damit der Lidschattenbrösel nicht auf die Wangen fallen, einfach ein Kosmetiktuch unter das Auge halten.





3. Schritt: LIDFALTE MIT DUNKLEREN NUANCEN VERBLENDEN
Für weiche Konturen nehmen ich die dunkleren Nuancen. Hierbei ist es die vierte Farbe des Eye Shadow. Mit einem Blending Brush bearbeite ich in einer Hin und Herbewegung in der Lidfalte des Auges, dabei werden harte Kanten weicher. Das Auge wirkt somit größer.




4. Schritt: UNTERES LID MIT DER GLEICHEN FARBE AUFTRAGEN
Mit der gleichen Eye Shadow Farbe wie zuvor die am Augenlid aufgetragen wurde, werde ich nun mit einem schmalen Eye Shadow Brush unteres Lid im äußeren Bereich aufgetragen. Dadurch ensteht ein schöner Kontrast und das Auge wirkt größer.




5. Schritt: DUNKELSTE EYE SHADOW AUFTRAGEN(5)
Anschließend trage ich mit der dunkelsten Farbe mit einem schmalen Eye Shadow Brush im äußeren Bereich des Auge dünn auf. Das Auge wirkt dadurch hervorgehoben.


6. Schritt: EYELINER UND MASCARA AUFTRAGEN
Nun trage ich von außen nach innen in den Eyeliner auf, dabei ziehe ich zuerst feine Linien und nach bedarf etwas breiter. Im letzten Schritt tusche ich meine Wimpern vom Wimpernkranz aus nach oben.





FERTIG! Und so sieht mein Ergebnis Abend Make up für betonte Augen aus.

Fazit: Mir hat das Schmink Tutorial sehr Spaß gemacht und würde gerne in der Zukunft noch eins machen, Es ist mal was Anderes als ein Review zu schreiben, auch wenn es etwas mehr Arbeit ist. Mir gefällt es, dass ich dadurch gleichzeitig in der Lage bin das Produkt vorzustellen, aber auch die Anwendung und Optionen euch näher zu bringen.



CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ich finde das Tutorial gefallen, das sieht echt toll aus <3.
    Ich würde mich über weitere freuen :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Beitrag! Du solltest öfter Tutorials machen :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust. Ich freue mich über jeden Kommentar und Follower!
    Ich bin noch ganz neu und unbekannt, aber jeder hat ja mal klein angefangen :)
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen