Catrice Cosmetics Deluxe Trio Eyeshadow

Hey Ladys,

heute stelle ich euch das Deluxe Trio Eyeshadow von Catrice vor, ich werde euch meine Meinung zur Optik, Anwendung und mein Fazit dazu schreiben und ganz zum Schluss ein Tragebild.



Eine kurze Infor,ation über dieses eyeshadow, die ich aus der Internetseite von Catrice habe.
Info:
Deluxe Trio Eyeshadow
030 Rose Vintouch
PREMIUM TRIO

Jeweils drei aufeinander abgestimmte Farbtöne ermöglichen einen intensiven und langanhaltenden Make-up-Look. Die gebackenen, leicht erhabenen Texturen überzeugen mit einer guten Farbabgabe und luxuriösem Schimmer - für ein facettenreiches Augen-Make-up zu jedem Anlass. 4,79€
Quelle: catrice





Optik: Der Eyeshadow sieht sehr schön aus durch die transparente Kappe lässt sich von der rechten Seite öffnen. Man sieht direkt auf den ersten Blick um welche drei Farben es sich in der Palette handelt. Ich finde die optisch echt sehr edel.

Anwendung: Farblich hätte mich die Palette wegen den leicht lila töne nicht angesprochen aber als ich sie auf meiner Hand Oberfläche aufgetragen habe, fand ich es nicht so stark lila sondern eher braun. Das gefiel mir echt sehr gut! Die erste Farbe ist ein weiß ton aber es ist eher so creme farblich, das zweite ton ist eher leicht lila aber in einem dunkel ton und die dritte Farbe ist eher ein ganz dunkles lila, das leicht braun ist. Sie ist echt gut pigmentiert und fühlst sich auf das Auge super an. unglaublich leicht war auch das schminken, ich hatte absolut keine Probleme damit. Die Haltbarkeit war auch gut, es hat den ganzen Tag gehalten, so wie es sein sollte und es schimmert ganz leicht. Für ein Smokey Eye ist es echt gut für den Abend.

Fazit: Mir gefällt die Palette echt gut! Sie ist super Pigmentiert und leicht anzuwenden. Für den Preis von 4,79€ ist es gut und ich kann ihn  auch weiter empfehlen.


Tragebild 


Danke an das Cosonova Team, dass ich die Produkte testen durfte.

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ich habe die Palette zwar noch nicht am Auge ausprobiert aber ich finde die Farben & die Pigmentierung echt genial :)

    <3

    AntwortenLöschen