Maggi Fix&Frische, Fonds, Kräuter Bouillon

Hey Lady's,

ich durfte die neue Produkte von Maggi testen und kosten. Dazu gehören die Fix&Frische, Fonds und Kräuter Bouillon von Maggi. Danke an das trnd Team, dass ich die Produkte testen durfte.


Ich habe alle diese Produkte gekocht und gekostet. Und am meisten haben mich die Nudel Gerichte begeistert, ganz besondern gefällt mir das neben den Fix Pulver auch fast immer Frische Zutaten dazu getan werden, beim kochen.  Alle Produkte waren echt super einfach zukochen und ich hatte keine Probleme, ich muss dazu sagen ich koche nicht so oft daher kann ich sagen,dass auch Anfänger damit klar kommen können. Normalerweise kaufe ich nicht so oft Maggi Produkte, das sie mir manchmal nicht schmecken oder Schweinefleisch vorhanden ist, aber alle diese Produkte haben sehr gut geschmeckt und haben kein Schweinefleisch.



CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Anfangs habe ich auch alles mit Maggi Tüttchen gekocht aber dann rausgefunden dass das auch alles selbst zu machen ist :D außer bei einem Gericht da mag ich ein Tüttchen gerne, so ein Spargelauflauf :)

    AntwortenLöschen