Essence LE iArriba! - Lipgloss

Heey Lady's,

heute stelle ich euch den lipgloss von der Limit Edition iArriba! vor von essence. Ich habe die Farbe 01 hola, guapa  erhalten und finde die Farbe sehr schön und natürlich.





So wird der Lipgloss von essence beschrieben:
essence ¡Arriba! – lipgloss: ¡Hola, guapa! Die beiden Lipglosse schenken den Lippen einen unwiderstehlichen Glanz und einen Hauch Farbe in schimmerndem Rosa oder leuchtendem Rot. Der fruchtige Duft sorgt on top für Summer-Feeling. Erhältlich in 01 hola, guapa und 02 red corazón. Um 1,79 €*.

Das sind die Inhaltsstoffe:
ess. ¡Arriba! lipgloss 01 & 02: INGREDIENTS: POLYBUTENE, OCTYLDODECANOL, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PARAFFIN, SILICA, C30-45 ALKYL METHICONE, ETHYLHEXYL HYDROXYSTEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER) EXTRACT, ETHYLHEXYL PALMITATE, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, TRIETHYLHEXYL TRIMELLITATE, C30-45 OLEFIN, VP/HEXADECENE COPOLYMER, SILICA DIMETHYL SILYLATE, SQUALENE, BETA-SITOSTEROL, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, PROPYLPARABEN, PARFUM (FRAGRANCE), LIMONENE, CI 16035 (RED 40 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE).




Optisch sieht der Lipgloss aus wie eine Tube, die Transparent ist, man sieht also welche Farbe der Lipgloss ist. Das Motiv und die Elemente finde ich sehr schön und passen auch zur trend edition. Der Deckel ist leicht aufzuschrauben und passt optisch auch sehr gut zum Lipgloss.

Der Lipgloss ist sehr einfach anzuwenden, man dreht den Deckel auf und kann direkt das Lipgloss mit ein wenig druck auf die Lippen auftragen, welche ich super gut finde und Hygenisch auch gut. Die Farbe gefällt mir auch super, sie wirkt nicht zu aufdringlich und passt auch gut zum sommer. Man hat ein guten Nude Look, da es leicht transparent ist. Ich empfinde das der Lipgloss leicht klebrig auf den Lippen anfühlt aber das vergeht nach einer gewissen Zeit.

Fazit ich finde den Lipgloss sehr gut. Ich weiß nicht ob ich ihn nachkaufen würde, da ich lieber Lippenstifte benutze aber für den preis von 1,79€ kann man nichts falsch machen.






CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Lovely, dear. Great. I have new post also, and will be hape if you see too:

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/2015/06/blog-post.html

    AntwortenLöschen