Essence LE iArriba! - Hair Chalk Haarkreide

Hey Lady's,

heute stelle ich euch die tolle Haarkreide von essence aus der Limit Edition iArriba! vor.




So wird die Haarkreide beschrieben:
essence ¡Arriba! – hair chalk: Summer hair… Mit der Haarkreide in den zwei fröhlichen Farben Rosa und Grün lassen sich die Haarspitzen oder auch komplette Strähnen einfärben. Die Anwendung ist durch den praktischen Clip-Griff, der an Kastagnetten erinnert, besonders easy: Einfach die gewünschte Haarpartie von oben nach unten durchziehen – fertig! Fixiert werden kann das bunte Haarkunstwerk am besten mit Haarspray. Leicht auswaschbar. Erhältlich in 01 hola, guapa und 02 macarena mint. Um 3,99 €*.

Die Inhaltsstoffe:
ess. ¡Arriba! hair chalk 01 & 02: INGREDIENTS: MICA, TALC, MAGNESIUM STEARATE, DIMETHICONE, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYISOBUTENE, SYNTHETIC WAX, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, CI 19140 (YELLOW 5), CI 42090 (BLUE 1).







Optisch bin ich sehr begeistert, man hat direkt intuitiv das verlangen die Haarkreide auszuprobieren.
Es hat ein praktischen Clip-Griff, damit man die gewünschte Haarpartie mit der Haarkreide anwenden kann.
Zur Anwendung, einfach zwischen den Clip Griff die haare rein tuen, wie beim Glatteisen von oben nach unten ziehen und man sieht das Resultat direkt. Sehr einfach! Am besten fixiert man es mit Haarspray.

Bei blonden Haaren funktioniert die Haarkreide wunderbar und ich war direkt begeistert, wie gut es die Farbe abgegeben hat. Bei braunen Haaren sieht es auch gut aus aber es ist nicht so intensiv wie bei blondes Haar.  Die Kreide pulvert aber sehr stark. Man sollte aufpassen, das man den ganzen Bad nicht versaut. Zur Haltbarkeit, kann ich sagen das es sehr gut ist, solange man nicht ständig kämmt oder rumspielt mit den haaren, dann halten sie bis zu 3 Tage. Ich habe gehört, dass Haarkreide allgemein die Haare trocknet, ich konnte das jetzt nicht so direkt feststellen, dass liegt daran das meine Haarspitzen generell sehr trocken sind.

Fazit: Ich bin total begeistert! Die Haarkreide ist total mein favourit der LE und ich werde mir den grünton auch noch holen. Für den Preis von 3,99€ finde ich super! Es ist super leicht anzuwenden und haltet sich sehr gut. Ich finde die Haarkreide super für den Sommer gerade, wenn man im Sommerfeeling ist, da möchte man gerne etwas mehr bunter sein. Und das ist mal eine alternative die nicht direkt sich die Haare zu färben.




CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen