Essence LE iArriba! - Fächer

 Heey Ladys

ich darf die neue LE  iArriba! von Essence testen, da ich vor kurzen die neue LE vorgestellt habe, werde ich das diesmal weg lassen und zeige euch nur welche Produkte vorstellen werde in den nächsten Tage. Heute fange ich mit dem bunten und sommerlichen Fächer an.
Ich bedanke mich herzlich beim Cosnova Team, dass ich die neue LE  iArriba! testen darf!


Überblick von den Produkten den ich euch Vorstellen werde




So beschreibt Essence den Fächer:
essence ¡Arriba! – fan: FANtastic… Unerlässlich an heißen Tagen ist der Fächer mit Folklore-Blumen-Print! Er sorgt nicht nur für eine kühle Brise beim Ausflug nach Mexico-Stadt, sondern auch für einen coolen Auftritt. Erhältlich in 01 festival of colours. Um 2,99 €*.

Der Fächer ist ein Hingucker, er ist mir damals schon im Newsletter aufgefallen und gefällt mir optisch sehr. Der Look wirkt asiatisch und Arabisch. Der Blumenprint ist oberhalb des Fächer und unterhalb ist aus Holz. Ich persönlich finde den Fächer echt gut, besonders in den Sommertagen kann man ihn sehr gut verwenden. Es ist in einer guten Qualität, was mir bei einem Fächer sehr wichtig ist,
für den Preis von 2,99€ ist das ein sehr gutes Fächer und kann ihn jeden weiter empfehlen.


Beim nächsten Post, zeige ich euch die Haarkreide :)

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Mich interessiert essence sonst eigentlich nicht so, da ich eher Catrice und p2 Fan bin, aber die neue LE sieht bisher schon mal sehr cool aus haha.
    Liebst,
    http://thevitalimpetus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen