Essence LE iArriba! - Eyeshadow 02 macarena mint

Heeey Lady's,

heute stelle ich euch die Limit Edition Namens iArriba! vor, darunter der Eyeshadow von essence.



So beschreibt essence den Eyeshadow:
essence ¡Arriba! – eyeshadow; Latin eyes! Die multicolour eyeshadows mit angesagten Farbsplashes kreieren ein aufregendes Augen-Make-up. Wahlweise in einer intensiven Rosa-Pink-Lila-Kombination oder einer leuchtenden Beige-Grün-Variante erhältlich. Alle Schichten der soften Textur sind mit den kreativen Farbsprenkeln durchgefärbt. Farbenfroh und künstlerisch wie Frida Kahlos Werke. Erhältlich in 01 la vida loca und 02 macarena mint.
Um 1,99 €*.

Das sind die Inhaltsstoffe:
ess. ¡Arriba! eyeshadow 01 & 02: INGREDIENTS: TALC, MICA, ALUMINA, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, DIISOSTEARYL MALATE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, MAGNESIUM STEARATE, TIN OXIDE, CAPRYLYL GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, CI 19140 (YELLOW 5/YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).


Optisch ist das Eyeshadow im angesagten Farbsplash entworfen in einem leuchtenden  Beige-Grün-Variante und hat eine softe Textur. Der Lidschatten ist echt sehr schön farbenfroh und passend zum Sommer, es sieht echt sehr schön aus mit ausgefallenen Farben. Die Verpackung ist aus Plastik mit einem transparenten Deckel die man leicht öffnen lassen kann. Der Kontrast zum schwarzen und dem tollen Inhalt ist einfach wahnsinnig schön, gefällt mir echt sehr.

Ich habe den Eyeshadow auf meine Handoberfläche geswatch und finde die Farbe nicht so stark intensiv wie das eyeshadow selbst, was ich gut finde. Das grün ist eher so ein smaragdgrün mit leichten schimmer. Es ist gut Pigmentiert und man kann darauf aufbauen und fühlt sich ganz weich an. Auf der Haut fühlst sich der Lidschatten sehr angenehm an.

Fazit: Mein Schlussergebnis zum Eyeshadow ist, dass wenn man auf extra vagante Farben steht ist dieses eine optimale Entscheidung, welche ich nur empfehlen kann. Mit einem Preis von 1,99 € ist das Eyeshadow auch günstig und es loht sich es zu kaufen.






CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    Übrigens, finde ich deinen Blog so toll, dass ich dich fragen wollte ob du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung hast. Würde mich sehr über eine positive Antwort von dir freuen.

    AntwortenLöschen