Essence #secretparty Kabuki Brush und Blush

Hey Ladys,

heute gehts weiter mit der LE #secretparty von Essence und diesmal ist der Brush und Blush dran.


Essence beschreibt den Kabuki Brush so:
essence #secret party – kabuki brush: Too cool for pool? Ein perfekter Teint ist auf jeder Sommerparty ein Muss! Die superweiche, anschmiegsame kabuki brush ist nicht nur für das bronzing powder oder den blush optimal geeignet, sondern harmoniert mit jedem Puder – egal ob loose oder compact. Erhältlich in 01 brush-tastic. Um 4,49 €*.









Optisch: ich finde den Brush Optisch sehr schön, es ist echt sehr groß und dekorativ. Der Pinsel ist etwas schwer was ich gut finde, da er dann nicht so schnell umfällt. Mir gefallen die blauen, türkisen und pinken Farb-Elemente auf dem Brush, sie gibt ihm ein guten Kontrast und die Pinselbürste ist schön breit. Optisch ist der Pinsel definitiv ein Hingucker!

Anwendung:  Sie ist optimal geeignet für jedem Puder – egal ob loose oder compact. Aber ich finde nicht das man ihn gezielt im Gesicht auftragen kann und würde eher den Compact Puder empfehlen. Das Auftragen finde ich sehr gut es nimmt den Puder/Bronzing Powder/Blush sehr gut auf und gibt ihn auf den Wangen gut wieder ab. Es fühlst sich weich an und etwas härter so das man den Puder etwas genauer auftragen kann. Es liegt auch gut in der Hand.

Fazit: Mein Fazit zum Kabuki Brush ist, dass ich den für 4,49 € ein wenig teuer finde von Essence. Aber die Qualität ist einfach nur super und der Preis ist es Wert.




Essence beschreibt den brush so:
essence #secret party – blush: Fun in the sun! Eine schöne, sommerliche Frische schenkt der Blush den Wangen in warmem Pink. Die seidige Pudertextur lässt sich easy verblenden und fühlt sich angenehm leicht auf der Haut an. Erhältlich in 01 pink up your life. Um 2,99 €*.







Optisch: Ich finde den Blush Optisch echt wunder schön. Die Farbe würde mich direkt ansprechen und die Prägnierung ist auch süß und es gibt direkt ein Sommer Gefühl wieder. Die Transparente Verpackung gibt den Blush etwas elegantes wieder. Ich den spruch: "you are Invited" ist eine süße Idee jemanden zur Party einzuladen.

Anwendung: Ich muss sagen, es ist leider nicht so gut Pigmentiert mir viel es echt schwer den zu swatchen. Aber für ein Sommerlook braucht man doch nicht soviel vom Blush auftragen, daher passt das gut. Es gibt ein dezenten touch rosa bzw pink auf den Wangen ab. Der Blush fühlst sich weich an und ist auch angenehm auf den Wangen.

Fazit: Ich finde die Farbe vom Blush sehr toll und würde ihn wegen dem Rosaton kaufen, aber leider ist er nicht so gut Pigmeniert, was mich echt ein wenig eintäuscht hat aber sonst ein gutes Produkt.


Morgen ist der Eyeshadow und die zwei tollen Nagellacke dran!

CONVERSATION