Essence #secretparty eyeshadow und Nagellack

Heey Lady's,

heute stelle ich euch den Eyeshadow und Nagellack vor, von Essences der aktuellen LE #SecretParty.



Essence beschreibt den 02 Swimming pool to go so:
essence #secret party – eyeshadow: Pssst, there is a party! Die beiden Lidschatten mit softer Textur schenken den Augen ein langanhaltendes Finish mit dezentem Schimmer. Warmes Bronze und erfrischendes Mint mit süßer Flamingo- sowie Palmenblatt-Prägung kreieren einen sommerlichen Look. Erhältlich in 01 glow of my life und 02 swimming pool to go. Um 1,59 €*.





Optisch: Ich finde den Eyeshadow einfach nur Fantastisch! Es ist definitiv eine sehr sommerliche Mint Farbe und die Palmenblatt-Prägung ist so süß. Es gibt wie beschrieben wirklich etwas frisches wieder.

Anwendung: Ich finde den Eyeshadow viel besser Pigmentierter als den Blush und bin echt sehr begeistert, wie schön es aussieht. Am Anfang war ich unsicher mit der Mint Farbe aber es wirkt echt frisch und verblendet recht gut. Das Auftragen ist auch sehr leicht und fühlst sich angenehm an, also mir ist nichts negatives aufgefallen. Ich bin bei den meisten Eyeshadow von Essence zufrieden.

Fazit: Ich liebe den Eyeshadow! Mit dem Preis von 1,59 € kann man nichts falsch machen.
 Es ist ein Top Produkt.




Essence beschreibt die Nail Polish so:
essence #secret party – nail polish: Colour splash… Die langanhaltenden Nagellacke verleihen den Nägeln ein hochglänzendes, gel-like Finish in softem Grün, aquatischem Blau, leuchtendem Pink oder kräftigem Orange. Perfekte Eyecatcher-Farben für Hände oder Füße! Erhältlich in 01 swimming pool to go, 02 too pool for school, 03 pink up your life und 04 keep calm and party on. Um 1,79 €*.

04 keep calm and party on / 02 too pool for school



Optisch: Ich finde Optisch sind die Farben einfach ein echter Hingucker! Die beide Farben dürfen definitiv nicht auf einer Sommer Party fehlen. Ich bin dezent verliebt in die Orange Farbene Nagellack. Die Transparente Verpackung lässt gut hineinblicken welche Farbe es sich um den Nagellack handelt. Der schwarze aufroll Deckel gibt den Nagellack ein sehr guten Kontrast.

Anwendung: Die beiden Nagellacks lassen sich gut mit dem breiten Pinsel auf den Nägel auftragen.
Und halten sehr gut, sie glänzen auf den Nägel was ich sehr gut finde.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit beiden Nagellacke und für den Preis von  1,79 € und den Inhalt von 8ml kann man nichts falsch machen und kann es jeden weiter empfehlen.



CONVERSATION