Catrice Cosmetics - Limited Edition Kaviar Gauche Nagellack

Heey Lady's,

heute stelle ich euch die Nagellacke vom Limit Edition von Catrice Kaviar Gauche vor.

So beschreibt, Catrice Cosmetics die Nagellacke:
Kaviar Gauche for CATRICE – Nail Lacquer: It’s a promise. Helles Rosa, zartes Flieder, pastelliges Apricot und warmes Grau – die Nagellacke bieten neben ultimativem Glanz und ultimativem Halt eine modern romantische Farbrange. Warmes Grau ist zudem ein schöner Bruch zu der sonst zarten und sehr femininen Kollektion. Rosa und Flieder bieten einen leichten Schimmer, Grau und Apricot sind plain. Erhältlich in C01 Butterfly Kiss, C02 Honey Blossom, C03 Love Me tender und C04 Cool Wonder. Um 2,99 €*.











Optik: Äußerlich finde ich die Limit Edition, wie gesagt sehr schön. Ganz ehrlich ich finde die Edition echt einer der Schönsten, die ich von Catrice gesehen habe. Mir gefällt der goldenen Deckel mit dem Kontrast zum transparenten Inhalt, wo man die Farbe sehen kann, dazu die goldenen Blumen Print und schrift. Es passt alles sehr gut zusammen. Die Nagellack Farben sind so zart und dennoch so individuell. Es gibt zwei Nagellack Farben die eine helleren Ton und einen dunkeln Ton die ein gut harmonieren und gut zueinander passen.  Ich werde die nächsten Tage mich bisschen mehr mit den verschiedenen Farben austoben und sie dann auf Instagram veröffentlichen.

Anwendung: Das Aufdrehen, des Deckels ist einfach, dass auftragen auf den Nägel mit dem breiten Pinsel ist sehr einfach und gelingt sehr gut. Das erste Auftragen auf den Nägel wirkt etwas transparent und anschließend die zweite schlicht auf den Nägel wirkt dann deckend. Ich habe jetzt eine Woche lang den Nagellack und es hält sehr gut! Es hat einen leichten glanz.

Fazit: Ich bin sehr überzeugt von den Nagellacke von Catrice. Die Farben, Qualität und das auftragen ist fantastisch. Ich finde der Nagellack sieht auf den Nägel nach einem teuren Nagellack aus und hält sich  auch so gut. Für den Preis von 2,99 € ist einfach nur TOP! Ich werde mir diesen Fliederton  nochmal kaufen, weil es einer meiner Lieblingsstücke vom Limit Edition von  Kaviar Gauche ist.



CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. wooow, die Farben sehn ja alle echt super aus und das design ist auch klasse! hät ich echt gerne :D folge euch auf bloglovin :) xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen