Catrice Cosmetics - Limited Edition Kaviar Gauche Lidschatten

Heey Lady's,

heute stelle ich euch Lidschatten und Contouring von Kaviar Gauche for CATRICE vor.

Catrice beschreibt die Lidschatten so:
Kaviar Gauche for CATRICE – Gilding Eye and Face Palette: Love. Sechs Lidschatten in zarten Pudertönen, darunter helles Flieder und feminines Rosa sowie kontrastierendes Grau mit warmem Unterton kreieren ein natürliches Augen-Make-up mit Glow. Die teils matten, teils schimmernden Lidschatten können mit dem beiliegenden Applikator aufgetragen und verblendet werden. Der weiße Kajalstift vergrößert die Augen optisch und bringt sie zum Leuchten, wenn er auf die Wasserlinie des inneren Augenlids aufgetragen wird. On top enthält die Palette, deren weißes Packaging mit goldfarbenem, floralen Spitzendruck ein Highlight ist, ein helles sowie ein dunkles Contouring Powder für definierte Gesichtskonturen. Um 7,99 €*.


weißes Packaging mit goldfarbenem floral Spitzen




Applikator zwei Seitig

weiße Kajalstift



Die erste Reihe für Contouring
Die zweite Reihe Lidschatten in zarten Pudertöne
Die dritte Reihe Lidschatten in zarten Pudertöne
Optik: Die Palette hat zwei Farben ein helles und dunkles fürs Contouring fürs definierten der Gesichtskonturen und Sechs Lidschatten in zarten Pudertönen, und helles Flieder und feminines Rosa sowie kontrastreiche dunkele Farbton. Die Farben wirken sehr feminin und optisch sind sie zart und harmonieren sehr gut zusammen. Dazu ist auch ein weißen Kajal und ein Applikator zu finden, die Farblich fantastisch gut zur gesamten Palette harmoniert.

Anwendung: Ich finde die Farben zueinander einfach nur wunderschön! Die Palette ist Pudrig und weich, es lässt sich auch gut Auftragen aber leider ist die Palette nicht so gut Pigmentiert, was mich ein wenig eintäuscht hat. Daher ist mir Fotos etwas schwer gefallen. Aber es lässt sich gut aufbauen.
Der Weiße Kajal und Applikator ist super gut!  Mir gefällt sehr, das es sechs Lidschatten und zwei Farben für das Contouring dabei ist und die Palette kompakt ist.

Fazit: Ich mag die Palette äußerlich und farblich sehr gut! Total mein Geschmack und ist im ersten Blick mein Favorit. Sie ist leider nicht so gut Pigmentiert, aber lässt sich gut aufbauen. Ich finde den für den Preis 7,99 € ein wenig teuer, aber ist ein wunderschönes Schmuckstück auf den Schminktisch.

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. heeey! hope you have a great day! do you want to follow each other via bloglovin? if yes, just follow me there and i'll follow you back soon! http://www.bloglovin.com/blogs/anna-alina-3947784

    AntwortenLöschen