Catrice Cosmetic - Limited Edition Kaviar Gauche for Catrice -Blurring Powder Pearls

Heey Lady's,

heute stelle ich euch die Limited Edition Kaviar Gauche for Catrice - Blurring Powder Pearls vor.

So beschreibt Catrice den Blurring Powder Pearls:
Kaviar Gauche for CATRICE – Blurring Powder Pearls: Beautifying. Die hübschen Puderperlen in hellen Nude- und Pastelltönen sind nicht nur schön anzusehen, sie arbeiten auch im Auftrag der Schönheit. Mit einem großen Pinsel aufgetragen, schenken sie der Haut ein gleichmäßiges Ebenbild.
Lichtreflektierende Pigmente sorgen für einen makellosen Teint mit Glow. Der transparente Tiegel mit dekorativem Deckel ist ein Schmuckstück für jeden Schminktisch. Erhältlich in C01 Sweet Secret. Um 4,49 €*.






Inhaltsstoffe




Optik: Ich finde das Perlen Puder sehr hübsch und sehr elegant. Mir gefallen die Blumen Muster sehr  und die goldene Farbe mit dem weißen Kontrast gibt dem Produkt was sehr edeles und wirkt somit teuer. Die Perlen haben einen Silber Look, was sich echt gut für Highlights eignet. Ein echt schönes Schmuckstück auf dem Schminktisch!

Anwendung: Ich habe den Perlen Puder jetzt ein paar Tage lang verwendet und ich muss ehrlich sagen ich bin begeistert! Ich habe zuvor noch nie sowas verwendet und bereue es jetzt schon und bin jetzt noch glücklicher, dass es in meiner Schmink Routine hinzugekommen ist. Ich tupfe mit einem großen Pinsel in die Perlen rein und dann verteile ich den Puder auf meine Haut. Die Anwendung ist echt kinderleicht. Ich finde sie echt gut pigmentiert, was ich nicht erwartet habe. Beim swatchen fand ich den silber Look schon fantastisch und auf der Haut hat mein ein viel ebenmässigen Look, nach meiner Meinung. Es ist jetzt schon mein Absolutes Lieblingsstück. Ah ja das Perlen Puder riecht einfach super gut!

Fazit: Ich bin echt verliebt in das Blurring Powder Pearls! Es ist leicht Anzuwenden,  gibt ein super schönen silber look und riecht einfach nur fantastisch, damit ich gar nicht gerechnet. Für den Preis 4,49 € ist es zwar ein kleines bisschen teures Schmuckstück aber es LOHNT sich!





Morgen zeige ich euch die Lidschatten Palette :)

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hallo :) schöne review, bin auch total interessiert an diesen Perlen ;) Hast du sie selbst gekauft oder schon vorab zugeschickt bekommen? Suche sie nämlich schon in meinem Müller und konnte sie bisher nicht finden :( Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Ich habe die Komplette Limited Edition "Kaviar Gauche" von Catrice zugeschickt bekommen, um sie zu testen :D
    Sie ist echt empfehlenswert! Ich hab Sie auch noch nicht enteckt das kommt bestimmt noch :)

    Liebe Grüße
    Twinz <3

    AntwortenLöschen