p2 Limited Edition: Beauty goes Safari

Hey Lady´s,

ich wollte euch in diesem Post den neuen P2 Limited Edition "Beauty goes Safari" zeigen.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Edition.

So beschreibt P2 ihre Kosmetika:
Warst du schon mal auf Safari und bis durch die weiten Steppen und Savannen Afrikas gereist?

p2 cosmetics nimmt dich mit auf die große Style-Safari. Ins Visier nehmen wir aber nicht etwa Antilopen, Löwen oder Giraffen am Wasserloch – wir pirschen uns lieber an die neuen Bronzing- und Make-up Highlights von p2 heran.
Passendes Make-up Equipment, exotische Sommerfarben mit Eyecatchergarantie, sandige Nuancen und edel schimmernde Erdtöne sogen für einen perfekten Explorer-Look.

Die neue Limited Edition Beauty goes Safari findest du vom 23. April bis 15. Juli 2015 in deinem dm-Markt.











CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hey <3,
    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert & wenn du lust hast, würde ich mich freuen wenn du vielleicht mit machen würdest. Auf meinem Blog steht deine Nominierung :) :

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Mimmy

    AntwortenLöschen