Nivea Care

Hey Ladys

Ich wurde Botschafterin für Nivea und dufte das Nivea Care Creme testen. Ich Danke Nivea das ich auserwählt wurde.



Optisch finde ich die Creme sehr gut, sie ist sehr dezent gehalten, die farben blau und weiss dominieren, was typisch für Nivea ist. Das Döschen ist sehr stabil und lässt sich gut aufdrehen.




Die Nivea Care Creme hält was er verspricht! Sie zieht wirklich sehr gut ein und fettet nicht!
Ich finde es fühlt sich beim auftragen auf der Haut sehr gut an und wird schnell transparent.
Und pflegt auch sehr gut, was mich auch sehr überrascht hat.
Der Geruch ist sehr dezent und riecht sehr gut.

Ich würde sie mir definitiv nach kaufen.







CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ich hab mich bei denen auch angemeldet als Botschafterin aber Blicke da irgendwie nicht richtig durch :D
    Das "neue" Design von NIVEA finde ich übrigens richtig gut!

    AntwortenLöschen