Limited Edition Kaviar Gauche for Catrice

Hey Ladys

Heute stelle ich euch die kommende LE von Catrice vor.
Sie heißt  "Kaviar Gauche" und ich finde sie wunderschön und bin echt sehr gespannt und werde sie mir definitiv anschauen.





So wird die neue LE  Kaviar Gauche beschrieben der Pressemitteilung von Cosnova:
Tie the Knot. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit Anfang des Jahres zur Fashion Week in Berlin, gehen Kaviar Gauche und CATRICE im Sommer einen neuen Beauty-Bund ein und präsentieren mit der Limited Edition „Kaviar Gauche for CATRICE“ eine gemeinsam entwickelte Make-up Kollektion für den schönsten Tag im Leben. Alle Bräute, aber auch alle anderen Fans des exklusiven Bohemian Chics, können sich von Mitte Mai bis Mitte Juli 2015 auf einen modernen und femininen Look freuen. Zarte Pastelltöne und kontrastierendes Grau passen ideal zu der international renommierten Bridal Couture von Kaviar Gauche, die für avantgardistische Leichtigkeit und moderne Romantik steht. Absolutes Highlight der Edition ist die Gilding Eye and Face Palette mit insgesamt sechs Lidschatten, zwei Pudern zum Konturieren sowie einem weißen Kajalstift. Das Packaging mit floralem Spitzen-Design verleiht allen Produkten die Lizenz zum Beauty Must-Have 2015. Forever starts here – by CATRICE.




CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen