Garnier - Miracle Sleeping Cream

Hey Lady's,

vor drei Wochen habe ich das Miracle Sleeping Cream Anti-Müde Haut Anti-Age Schlafcreme von Garnier zum Testen bekommen.  Ich habe mich echt sehr gefreut, da ich noch nie eine Schlaf Cream benutzt habe und gerne die Gelegenheit nutzten wollte. Ich werde euch meine Eindrücke berichten und vielleicht ist diese Schlaf Cream auch was für euch.



Produktinfo:
Warum ist eine Nachtpflege wichtig?
• Nachts kann die Haut 25% mehr Nährstoffe aufnehmen als am Morgen.
• Die Hautbarriere ist nachts besonders schwach und durchlässig, also der ideale Zeitpunkt, um die Haut mit Wirkstoffen zu versorgen.
• Die regenerative Phase der Haut findet 2 Stunden nach dem Einschlafen statt. Optimalerweise unterstützen Sie diese durch das Auftragen einer reichhaltigen Pflege.

Inhalsstoffe:
Neuartige Formel für sofortige und langanhaltende Wirkung
Anti-Müde Haut Anti-Age Schlafcreme mit selbstglättender Textur
Intensive Wirksamkeit, verbunden mit der Leichtigkeit einer Creme, für eine intensive Wirkung gegen die Anzeichen der Müdigkeit und des Alterns. Mit Anti-Age Komplex mit 7 Wirkstoffen:
• LHA
• Adenosin
• Akazien-Extrakt
• Hyaluronsäure
• Mäusedorn
• Jojobaöl
• Reine ätherische Lavendelöle mit kraftvoller Anti-Age Essenz

Die besondere glättende Formel umhüllt die Haut und setzt während der Nacht die hochwirksamen Wirkstoffe frei. Für sichtbar glattere, festere und prallere Haut Nacht für Nacht.
Quelle: Garnier.de


Ich habe die Schlafcreme jetzt jeden Abend vor dem Schlafen gehen aufgetragen und getestet und kann bis jetzt sagen das ich recht zufrieden bin. Ich fange jetzt einfach mal mit dem Aussehen an. Optisch sieht die Creme sehr schön aus, da die dunkelblaue/lila Farbe deutlich macht, dass es sich hier bei um eine Nacht Creme handelt. Persönlich ist der Farbton echt sehr schön, hätte man nicht besser wählen können. Sie wirkt sehr ergonomisch, wegen den Rundungen und liegt praktisch in der Hand. Man kann den Deckel aufrollen und öffnen. Das besondere ist, es ist kein Glas Behälter sondern Plastik was ich sehr gut finde, da sie mir einmal aus versehen runter gefallen ist und nichts passiert ist. Ich hatte anfangs, als ich es gesehen habe, dass Gefühl das es sehr schwer sein wird, aber als ich es dann in die Hand genommen habe, habe ich bemerkt das es eigentlich sehr leicht ist.





Ich habe die Creme jetzt jeden Abend aufgetragen und das erste was einen beim öffnen des Deckel auffällt ist der Geruch. Ich finde den Geruch sehr angenehm bisschen süßlich, den man beim Auftragen noch ein bisschen riechen kann. Danach fällt einmal der Farbton auf, es ist kein weiß, sondern ein Vanille Ton. Die Konsistenz ist was ganz anderes, es ist nicht so Cremig wie man es sich bestimmt vorstellen würde, sondern hat eine leichte Gel Konsistenz, es ist viel härter, man könnte sagen es ist wie Pudding. Das Auftragen auf das Gesicht ist leicht und fühlt sich sehr angenehm an, auf der Haut aufgetragen wird es dann transparent. Es zieht leider nicht so schnell ein. Was ich am Anfang bisschen unangenehm finde, besonders wenn man direkt schlafen gehen möchte ist, dass man das ganzen Kissen vollschmiert. Jedoch fühlt sich die Haut nach dem Schlafen Wahnsinnig gut an. Mein Gesicht fühlt sich frischer an, es ist nicht so fettig wie immer beim aufwachen. Leider habe ich wegen der Kälte schon trockenen Haut und meine Haut wurde durch die Creme noch trockener, aber nur minimal. Vielleicht wirkt sie im Sommer besser. Aber sonst hatte es keine Wirkung, es hatte jetzt kein besonderes Anti-Age und Anti-Müde Effekt. Nur das sich meine Haut frischer als sonst anfühlt.

Fazit:
Ich finde die Schlaf Creme sehr gut auch wenn es keinen auffällig bemerkbaren gewünschten Effekt erbracht hat. Ich finde den frische Effekt und den Geruch super und benutzt sie auch gerne. Der Preis für 9,99€ ist ein wenig teuer für eine Creme, aber man kann es ja ausprobieren wenn man Interesse daran hat.

Habt ihr die Schlaf creme auch schon benutzt und wie findet ihr die so?


CONVERSATION