Essence Brit-Tea Nail polish/ Nagellack

Hey Lady's,

heute stelle ich euch die wunderschönen Nail Polish von Essence Brit-Tea vor.

So beschreibt Essence das Nail Polish:
essence brit-tea – nail polish: (P)Earl grey… Die coolen Frühlingsfarben Lila, Hellblau, Pink und Grün sind die perfekte Wahl für eine gemütliche Tee-Partie im Grünen. Die vier langanhaltenden nail polishes haben alle einen angesagten Porzellan-Effekt und kreieren einen trendigen Spring-Style! Erhältlich in 01 tea-pical british, 02 have a beau-tea-full day, 03 pink to go und 04 green tea for two. Um 1,79 €*.









Fazit:
Ich finde die Nagellacke sehr schön! Ich war sogar überrascht, da er auf den Nägel trocken so gut aussieht. Es ist eher ein pastelton mit einem leichten Perlen Effekt. Ich habe zwei Schichten lackiert und sie decken gut ab. Ich finde der Nagellack fühlst sich sehr leicht auf den Fingernägel an.
Ich habe auch die neuen longlastinglove essence the gel Nail Polish Nagellacke ausprobiert und finde, die von Brit-Tea viel besser! Für den Preis von 1,79€ ist der Nagellack sehr gut!


So, das wars mit der LE Brit Tea von Essence.
Und ich wollte euch fragen, wie fandet ihr es, das ich die Produkte jeweils einzeln vorgestellt habe?

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen