Essence Brit-Tea Lipgloss

Heey Lady's,

heute stelle ich euch den Lipgloss von der LE Brit-Tea von Essence vor.

Essence hat ihn so beschrieben:
"essence brit-tea – lipgloss: Tea or coffee? Apricot und Pink mit irisierenden Schimmer-Partikeln schenken den Lippen ein cooles, glänzendes Finish. Die langanhaltende Formulierung fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hat eine dezente Farbabgabe. Erhältlich in 01 tea is the new coffee und 02 pink to go. Um 1,79 €*."



Der Lipgloss von der LE Brit-Tea sieht, wie ich finde, sehr niedlich aus. Es hat am oberen Ende ein Muster, welches dem Lipgloss eine gewisse Eleganz gibt. Es ist zwar sehr wenig an Design, aber man sagt ja, weniger ist mehr!




Der Lipgloss fühlt sich angenehm auf der Haut an. Als ich es auf meine Lippen aufgetragen habe, bemerkte ich das es Glitzer-Partikel beinhaltet und es sehr dezent gehalten ist.

Fazit: Alles in einem ist der Lipgloss, wie eigentlich jeder Lipgloss auch. Man muss es halt mehrmals auftragen, damit man durch den ganzen Tag kommt. Ich persönlich hätte mir, aber nicht diese Farbe gekauft, da ich eher auf den Rosaton stehe. Mit einem Preis von 1,79€ ist es lohnenswert diesen zu kaufen.




CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen