Essence Brit-Tea Eyeshadow Brush

Hey Lady´s,

heute stelle ich euch den Eyeshadow Brush von Essence Brit Tea vor.

So beschreibt Essence den Brush:
"essence brit-tea – eyeshadow brush: Afternoon tea… Lidschatten kann mit dem eyeshadow brush ganz leicht aufgetragen, gemischt und verblendet werden. Das weiche Pinselhaar mit zwei unterschiedlichen Seiten – eine dünnere und eine breitere – ermöglichen verschiedene Make-up-Looks. Erhältlich in 01 keep calm and have some tea. Um 1,99 €*."




Wie ihr sehen könnt hat der Eyeshadow Brush eine breiten Pinsel und einen dünneren. Die Pinselspitzten sind nicht weich sondern hart, was ich sehr gut finde. Der Pinsel ist in einer sehr guten Qualität und es fühlt sich auf der Haut sehr weich und angenehmen an. Die dünnere Pinselspitzte ist fürs Auftragen gut geeignet und die breitere fürs verblenden des Eyeshadows. Ich finde den Eyeshadow sehr gut und hätte damit nich gerechnet.





Fazit:
Nach meiner Meinung, ist der Eyeshadow Brush sehr gut! Ich bin sehr zufrieden damit und positiv überrascht in was für eine Qualität der Brush ist. Ich finde ihn für 1,99€ sehr lohnenswert und würde ihn kaufen.

Morgen zeige ich euch die wunderschönen Nagellacke!
Bis morgen!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen