Essence Brit-Tea Duo Highlighter Pencil

Hey Lady´s,

heute stelle ich euch den Duo Highlighter Pencil vom Brit-Tea von Essence vor.

Essence beschriebt ihn so:
"essence brit-tea – duo highlighter pencil: Your high-ness! Der duo highlighter pencil ist besonders handlich und praktisch denn er vereint die zwei schönen Farben Creme und Apricot mit zwei unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten. Im inneren Augenwinkel kann der Stift angewendet werden, um das Auge optisch zu vergrößern, während er unter den Augenbrauen aufgetragen, einen schönen Lifting-Effekt bewirkt. Erhältlich in 01 par-tea highlight. Um 1,99 €*."


Wie ihr sehen könnt hat der Duo Pencil zwei Farben, die linke Seite ist Creme und die rechte Apricot. Damit man das schneller erkennen kann, wurde der Duo Pencil in 2 Teile aufgeteilt.


Den helleren Highlighter Stift habe ich im Augenwinkel benutzten, um die Augen optisch öffnen zu können. Die rosafarbenen Highlighter Textur habe ich unter die Augenbrauen gesetzten, um diese optisch zu heben.




Fazit:Ich finde den Duo Highlighter Pencil überraschend gut! Ich habe ihn jetzt öfters mal benutzt und bin sehr zufrieden damit. Eigentlich benutzte ich solche Stifte eher seltener weil ich das spitzten immer nervig finde, aber bei dem würde sich es lohnen zu kaufen. Das Auftragen ist leicht und angenehm, es ist gut pigmentiert und lässt sich gut verblenden. Ich finde es auch toll das es kein pures weiß ist, sondern ein Cremfarbener-Highlighter ist und gleichzeitig zwei Anwendungen hat. Mit einem Preis von 1,99 Euro, lohnt es sich noch mehr sich den zu kaufen.


Bis morgen!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen