Essence Brit-Tea Blush

Hey Lady's,

heute stelle ich euch die am April bis zum Mai kommenden Blush von der TE Brit-Tea vor.
Ich werde jetzt jeden Tag einen der Produkte ausführlich vorstellen und euch berichten wie ich die so finde.

Zunächst fange ich mal damit an, was Essence zu diesen Blush zu sagen hat.
"essence brit-tea – blush: Rosegarden! Die drei Farben des Rouges – Crème, Rosé und Pink – können optimal miteinander kombiniert werden, so dass dem Teint immer die gewünschte Nuance verliehen wird. Die Rosen-Prägung macht den blush zu einem absoluten Hingucker. Erhältlich in 01 tea-riffic garden party. Um 3,29 €."



Ich finde den Blush optisch sehr schön, besonders gefällt mir die Transparente Verpackung und diese wunderschönen Rosen Muster auf dem Blush. Dieses Rosenmuster ist ein totaler Eyecatcher. Die Farben harmonieren untereinander sehr gut und ich persönlich hätte mir den Blush als aller erstens angeschaut, wenn ich  die Brit-Tea in der Drogerie gesehen hätte. Ein ganz schönes Schmuckstück!




Perfekt aufeinander abgestimmte rouge Farben für ein frisches aussehen. 10g



Wie ihr sehen könnt, ist der Blush zwar schön aber es ist nicht so stark pigmentiert. Aber das finde ich nicht so schlimm, so kann man dann ihn besser dosieren. Ich habe jetzt extra ein Foto gemacht, wo man den  Blush leicht auf meiner Hand Oberfläche zu sehen ist und noch eins wie es auf meinen Fingerspitzen aussieht.Ich finde es auch schön, dass mehrere Farben vertreten sind, ganz besonders gefällt mir, dass auch ein weiss Ton dabei ist, dadurch wirkt der Blush auf den Wangen frischer. Ich finde das der Blush sehr gut zum Thema Brit-Tea passt und man sieht damit sehr doll mäßig aus.

Fazit:
Ich persönliche finde den Blush sehr schön, auch wenn sie nicht so sehr Pigemntiert ist, gut geeignet für ein frischen Tages Make-up. Optisch ist der Blush ein hingucker! Und für den Preis 3,29 € ist er TOP!


Bis Morgen! Da zeige ich euch den Lipbalm von Brit-Tea.

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen