Amway Artistry - Eye Shadow Palette Little Black dress

Hey Lady´s,

ich wurde Eine der 15 Testerinen für die Lidschatten Palette von Artistry.
Die Palette heißt Little Black Dress und ich habe sie paar mal getestet und werde sie euch jetzt vorstellen. Zunächst Danke ich das beautytesterin.de Team, dass ich die Palette testen durfte.


Die Lidschattenpalette befand sich in dieser schönen stabilen Tüte von Amway und kam sicher verpackt bei mir an. Wenn ihr euch für mehr Produkte von Amway interessiert, dann schaut auf amway.de vorbei.




Zunächst fange ich damit an, wie die Seite beautytesterin.de die Lidschatten Palette von Artisty beschrieben hat:

Vom Alltagsoutfit ins „kleine Schwarze“: Mit der neuen Lidschattenpalette Little Black Dress von ARTISTRY™

Vom Büro direkt zum eleganten Dinner, nach dem Kaffee mit der Freundin weiter in einen eleganten Club? Kein Problem: Mit der neuen und extravaganten ARTISTRY™ Little Black Dress Lidschatten-palette ist das Umstyling auch beim Augen-Make-Up in Zukunft ganz einfach.

Die Palette enthält acht atemberaubende Farbtöne mit denen ein ganz individueller Look kreiert werden kann. Von Smokey Eyes bis hin zu „Katzenaugen“, mit dem zweiseitigen Pinsel lassen sich die Augen sanft akzentuieren oder kühn in Szene setzen. Die cremige Formel lässt sich dabei ganz leicht auftragen und entfaltet auf dem Auge eine intensive Farbwirkung.

Wow-Effekt durch einzigartige Farbkombinationen
Mit der ARTISTRY Little Black Dress Lidschattenpalette sind einzigartige Farbkombinationen mög-lich, die für atemberaubende Augenblicke sorgen. Dazu einfach diese acht Farben nach Belieben auftragen, mischen und verwischen:
Pearl: Durchscheinendes, strahlendes, schimmerndes Weiß – Schimmer
Candlelight: Mittleres, staubiges Mauve – Schimmer
Evening Out: Mittleres, dunstiges Stahlgrau – Schimmer
Midnight: Mittlerer, seidiger Beerenton – Glanz
Little Black Dress: Dunkles, klassisches Schwarz mit Glitzereffekt – Schimmer
Glamour: Dunkler, effektvoller Pflaumenton – Matt
Stiletto: Leichter Zinnton mit metallischem Schimmer – Glanz
Sequin: Blasses, rosiges Perlmutt – Schimmer
Unverbindliche Preisempfehlung: Die ARTISTRY Little Black Dress Lidschattenpalette
kostet 55,60 Euro


Optisch sieht die Verpackung sehr edel aus. Sie hat ein Leder-look, was ein teuren Eindruck übermittelt.
Das Leder fühlst sich sehr gut an, es ist natürlich kein echt Leder. Das goldene verleiht der Palette einen Eyecatcher. Wenn man die Palette öffnet, dann sieht man die vielen unterschiedlichen und dennoch zusammen harmonierenden Farben. Ein Spiegel ist vorhanden und  dazu noch ein doppelseitiger Pinsel, was sich gut für das schminken Unterwegs geeignet ist. Mir ist zudem aufgefallen, dass die Palette sehr stabil ist! Also super gut für Unterwegs.


So sehen die Farben in der Palette aus, ich finde die Farben sehr gut und wie beschrieben passen die Farbtöne vom Alltag bis zum Party Look. Für jede Gelegenheit ist ein passender Farbwahl vorhanden.
Entweder im Alltag, sind die Farbtöne weiss/rosa/braun geeignet oder die beerentöne für ein tollen Sommerlook und die grau/schwarzen Farben für einen eleganten Party-look mit Smokey Eyes. Einfach nur super!

Ich finde es sehr gut, das so viele Unterschiedliche und dennoch gut harmonierenden Farben in einer Pallete vorhanden sind und man sie leicht zueinander Kombinieren kann. Ich hatte gar kein problem die Palette anzuwenden und wusste direkt welche Farben zueinander gut passen.




Wie ihr sehen könnt ist eine Doppelseiten-Pinsel ist in der Palette vorhanden, die in einer sehr guten Qualität ist. Die Pinselspitzen fühlen sich sehr angenehm an, sie sind weich und dennoch etwas härter, so damit man die Farben gut und präzise auf das Auge auftragen kann.
Die dünnere Pinselspitze ist super für das Auftragen der Farben geeignet und die breiter Pinselspitze ist einfach nur prima beim verblenden.

Ich persönlich, bin sehr gut mit dem Pinsel klar gekommen und war überrascht, wie gut und einfach man damit umgehen konnte, ganz besonders die dünne Pinselspitze macht es leicht.


Ein Frontal Foto, damit ihr genau die Farben erkennen könnt.


So sehen die Farben auf meiner ober Handfläche aus.
Ich habe die Palette jetzt ein Paarmal ausprobiert und finde sie sehr gut pigmentiert! Sie gibt nicht zuviel Farbe ab, daher ist es besser mit den Pinsel auf das Auge aufzutragen und das präzise. Ich habe zum testen für euch ein Smokey Eyes Look ausprobiert. Ich habe dazu alle Farben dezent verwendet.
Mir war es wichtig das meine Smokey Eyes nicht zu schwarz werden und das ist mir sehr gut gelungen. Ich finde so kann man auch mit Brille und ohne Wimpern ins Büro oder zu einer Party ohne Brille und mit Wimpern.

Fazit:
Ich finde die Palette sehr gut! Die Farben harmonieren Traumhaft! Man kann sie leicht kombinieren und schnell Auftragen ohne zu überlegen, was genau passen würde. Durch die doppelseitigen Pinsel und  die Stabilität, ist die Pallette sehr gut geeignet für Unterwegs.
Was mich leider gestört hat, ist das die Farben leicht staubig beim Auftragen sind und der Preis von 55,60€ ziemlich teuer ist, aber sonst TOP.


So sieht mein Party Smokey Eyes Look aus mit Fake Wimpern
Augen geöffnet und Augen zu
Mit Brille, vielleicht im Büro, wenn man eine Brille hat, dann darf man die Augen mehr betonen.

Bis zum Nächsten mal!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen